Professionelle Autoaufbereitung?

Diskutiere Professionelle Autoaufbereitung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch... Hab letztens mal was über prof. Autoaufbereitung gesehn,daß Ergebnis war echt nicht schlecht. Jetzt die Frage:Was haltet ihr davon...
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Themenstarter
Tach auch...

Hab letztens mal was über prof. Autoaufbereitung gesehn,daß Ergebnis war echt nicht schlecht.
Jetzt die Frage:Was haltet ihr davon?

Mfg :super:Messemonster:super:

kanadische axt

kanadische axt

Mitglied
Sollte man nur machen, wenn man überhaupt keine Zeit oder keine Lust hat, den Karren selbst zu putzen und zu polieren. Oder das nötige Kleingeld übrig hat.

Die Preise schwanken doch stark. Ein Arbeitskollege bringt seinen A6 alle viertel Jahr zu einem Aufbereiter, der die ganze Kiste für € 100,- macht. Das ist im Kreis RA.

Im Kreis LÖ gibt es einen, der für die gleiche Leistung das Doppelte will.

Ich habe auch schon überlegt, meinem Vectra C Caravan eine Aufbereitung zu gönnen. Vor allem, weil ich die hellen Sitze habe. Aber selbst nach mittlerweile 4,5 Jahren sieht man dem Vectra das alter noch nicht an. Von daher warte ich, bis er es wirklich nötig hat.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
hab auch mal n Auto reinigen lassen, war ein Komplettprogramm mit Hundehaarentfernung (von Vorbesitzer), Innenraumaufbereitung, außen waschen,polieren, Kunststoffpflege und Lackversiegelung...
hat 120 Euro gekostet und das Ergebnis war sensationell, fand ich. Bin generell der bekennende Selberputzer, aber es gibt Sachen, wie die Hundehaare, das kriegst mit Haushaltsmitteln und dem eigenen Staubsauger einfach nicht hin...

Thema:

Professionelle Autoaufbereitung?

Professionelle Autoaufbereitung? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen

Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen: Hallo, zwar wurden hier schon einige Techniken erklärt wie man einen Partikelfilter selbst reinigen kann und dass es Firmen gibt die dies...
  • Scheiben Vectra B

Scheiben Vectra B: HI! Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster? Am liebsten wäre mir...
  • Scheiben Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen

Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen: Hallo, zwar wurden hier schon einige Techniken erklärt wie man einen Partikelfilter selbst reinigen kann und dass es Firmen gibt die dies...
  • Scheiben Vectra B

Scheiben Vectra B: HI! Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster? Am liebsten wäre mir...
  • Oben