Opel Vectra B probleme mit den elektr. scheiben

Diskutiere probleme mit den elektr. scheiben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe da ein problem bei meinem vectra. der wagen stand ein knappes halbes jahr rum, fahre ihn jetzt aber wieder und nu funktionieren die...
V

vectrab136

Frischling
Themenstarter
hallo
habe da ein problem bei meinem vectra. der wagen stand ein knappes halbes jahr rum, fahre ihn jetzt aber wieder und nu funktionieren die elektr. scheiben nicht mehr richtig. mal funktionieren die und mal wieder auch nicht. keine ahnung warum.
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
danke

A

Ambush

Gast
Hallo.

Ist das das Einzige, was nicht funktioniert? Das kann viele Ursachen haben. Feuchtigkeit in der Elektronik oder einfach labil gewordenes Material. Was meint der OH dazu?

MfG
Ambush

V

vectrab136

Frischling
Themenstarter
Hallo
Is nicht das einzige. Wenn die sicherung der nebelleuchten drin ist, dann gehen die nicht mehr aus. Hatte auch mal ne kleine pfütze im fußraum

A

Ambush

Gast
Hui..

Das ist nicht gut. Wie sieht es denn jetzt aus? Ist die Feuchtigkeit nun weg, oder ist die immer noch da?

MfG
Ambush

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hast du ein Schiebedach?

Mach mal die Motorhaube auf und schau mal links auf der Fahrerseite, im Bereich des kleinen Stoßdämpfer für die Haube, ob da der Gummistopfen zum Innenraum noch drin ist oder undicht ist!

V

vectrab136

Frischling
Themenstarter
also das mit dem undicht is behoben.
alles wieder trocken, aber weil da der sicherungskasten ist, ob der wohl wasser abbekommen hat. mitlerweile funktionieren die scheiben gar nicht mehr

A

Ambush

Gast
Hallo.

Da nun gar nichts mehr geht, solltest du schon mal den OH aufsuchen. Selber machen kann durchaus unmöglich sein.

MfG
Ambush

Thema:

probleme mit den elektr. scheiben

probleme mit den elektr. scheiben - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Oben