Prinz Autogasanlage komplett

Diskutiere Prinz Autogasanlage komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guten tag würde gern meine gasanlage an den man bringen weil ich jetzt keine weiten strecken mehr fahre neuer job bei home um die ecke sie ist...
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
guten tag würde gern meine gasanlage an den man bringen weil ich jetzt keine weiten strecken mehr fahre neuer job bei home um die ecke

sie ist 2010 neu reingekommen da ich jeden tag 200 km fahren musste sie ist seid dem 20.000km gelaufen filter wurde vorkurzem gewechselt

die anlage ist im momentan noch verbaut und kann somit getestet werden (z18xe 125 ps ) sollte aber eig in jeden passen neupreis mit einbau 1900 rechnung und alles vorhanden + tüv protokolle über die abnahme usw


bei intresse bitte melden
 
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
preis ist vb hatte so an 850 gedacht
 
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
na prinz autogas
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Habe großes Interesse!

Woher kommst du?
Was ist das für ne Anlage? mit verdampfer?
Tank für die Reserveradmulde? Wenn ja wieviel liter usw.

Wenn alles stimmt kannst du mich schonmal vormerken ;)

gruß
 
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
hier die sachen was oben steht
LPG Autogas
Tank 60l in reserverad von der firma irene
Druckregler von PRINZ
Gasdosiereinrichtung KEIHIN
Gassteuergerät von PRINZ

beim selben motor (z18xe) würde ich die saugbücke im tausch mit geben
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hast du irgendwie ne Artikelnummer zu der Prins?

Ich denke dass es eine Prins VSI ist oder?

Was gibt es denn jetzt alles dazu?

Tank
Druckregler
Gasdosiereinrichtung
Gassteuergerät
nur die 4 Sachen oder noch die Injektoren, Leitungen, Schalter von Benzin auf Gas, Tankstutzen mit Adapter usw?

Woger kommst du?

gruß
 
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
ja sorry es ist alles dabei dachte das ist klar weil ja da steht komplett ja es ist eine prinz anlage die kaufen tank usw auch woanders ein hab mich erst auch gewundert
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2.8t

Eroberer
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Ganz erlich ? die Anlage kostet ohne einbau keine 1000euro wenn man weis wo man kaufen muss !
Ne gebrauchte baut kein Umbauer ein und Eintragen ist genau so schwierig da man keine bescheinigung vom Umrüster kriegt
 
B

badworseme

Gast
in meinem Kopf machts außerdem keinen Sinn eine Investition, die man bereits getätigt hat, wieder aufzugeben, wenn sie noch dabei ist, sich auszuzahlen. Du hast Gas drin - sei froh über die Preise und belass alles, wies is.

Schonmal versucht ne Wohnzimmer-Schrankwand 2 mal aufzubauen? Dabei geht IMMER was kaputt...so n Ding ist nicht zum wiederverwerten gedacht...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Warum und wieso jemand was verkauft ist jedem selbst überlassen.
Ebenso die Preise.

Also das OT könnt ihr auch per Pn bequatschen, weil hier ist ein Verkaufthread.
 
O

o0phill0o

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
8
ist ja richtig aber für mich lohnt es sich nicht mehr 10 min arbeitsweg und mit dem woanders einbauen das geht was soll sich da ändern das ist keine schrankwand selbst wenn man eine schrankwand abbaut kann man sie auch wieder aufbauen wenn man vorsichtig ist
 
Thema:

Prinz Autogasanlage komplett

Prinz Autogasanlage komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

    Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Beitrag gemeldet von Prinz Valium

    Beitrag gemeldet von Prinz Valium: Prinz Valium hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Power Cap Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(

    Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(: Hi, hab vor kurzem nen gebrauchten Opel Vectra B 1,8l mit Gasanlage gekauft, nun ists so das der Wagen (ist schon einmal vorgekommen) nach ca. 5...
  • Autogasanlage Vectra B

    Autogasanlage Vectra B: Biete meine Autogasanlage aus meinem Vectra B zum Verkauf an.Die Anlage ist knapp 12 Monate alt .Genauere daten bitte anfragen.MfG
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

    Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

    Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Beitrag gemeldet von Prinz Valium

    Beitrag gemeldet von Prinz Valium: Prinz Valium hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Power Cap Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(

    Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(: Hi, hab vor kurzem nen gebrauchten Opel Vectra B 1,8l mit Gasanlage gekauft, nun ists so das der Wagen (ist schon einmal vorgekommen) nach ca. 5...
  • Autogasanlage Vectra B

    Autogasanlage Vectra B: Biete meine Autogasanlage aus meinem Vectra B zum Verkauf an.Die Anlage ist knapp 12 Monate alt .Genauere daten bitte anfragen.MfG
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

    Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Oben