[Sonstiges] Portal/Portal max.

Diskutiere Portal/Portal max. im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Habe heute bemerkt, dass in der Leiste, wo "Startseite", "Forum" etc. steht, die Felder "Portal" bzw "Portal max." fehlen. Kann das...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Habe heute bemerkt, dass in der Leiste, wo "Startseite", "Forum" etc. steht, die Felder "Portal" bzw "Portal max." fehlen.
Kann das damit zusammenhängen, dass ich längere Zeit offline war?
Hab mich zwar schon unter der Rubrik Einstellungen schlau gemacht, aber keine nützlichen Hinweise gefunden.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hey jungs. ist bei mir auch wech. wat nun.

@deel
geile alus haste, nur mal so neben bei. hehe
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Deel: Oh, du hast schon gepostet. Tja, hätte auch die Suche quälen können...
Danke trotzdem für die rasche Antwort.

Gruß, Tommy
 
Thema:

Portal/Portal max.

Portal/Portal max. - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Portal oder Portal MAX

    Portal oder Portal MAX: Da ich in absehbarer Zeit eine Neugestaltung unseren Übersicht online stelle, stellt sich für mich die Frage wieviele eigentlich das normale...
  • Portal Max

    Portal Max: Stiffler hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, das neue Beiträge die in den neuen regionalen Unterforen der Kategorie Club - Stammtisch...
  • Präfixe auf Portal/-Max

    Präfixe auf Portal/-Max: Was mich immer ein wenig nervt ist, dass wenn ich mich auf dem Portal bzw. Portal-Max befinde, dass dort z.B. "Handy" als Threadüberschrift zu...
  • [Anfrage] Verbesserungsvorschlag Portal/-Max

    Verbesserungsvorschlag Portal/-Max: Hiho, würde mir wünschen, dass im Portal bzw. Portal Max auch die jeweiligen Seiten gelistet sind... also wie im Forum selbst ja auch. Grund...
  • [Bug] Wo ist Portal-Max hin?

    Wo ist Portal-Max hin?: Hi, ist der Buttom "Portal-Max" auf dauer oder nür vorübergehend weg? Ist nämlich mein lieblingsbuttom. . . :redface:
  • Wo ist Portal-Max hin? - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Portal oder Portal MAX

    Portal oder Portal MAX: Da ich in absehbarer Zeit eine Neugestaltung unseren Übersicht online stelle, stellt sich für mich die Frage wieviele eigentlich das normale...
  • Portal Max

    Portal Max: Stiffler hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, das neue Beiträge die in den neuen regionalen Unterforen der Kategorie Club - Stammtisch...
  • Präfixe auf Portal/-Max

    Präfixe auf Portal/-Max: Was mich immer ein wenig nervt ist, dass wenn ich mich auf dem Portal bzw. Portal-Max befinde, dass dort z.B. "Handy" als Threadüberschrift zu...
  • [Anfrage] Verbesserungsvorschlag Portal/-Max

    Verbesserungsvorschlag Portal/-Max: Hiho, würde mir wünschen, dass im Portal bzw. Portal Max auch die jeweiligen Seiten gelistet sind... also wie im Forum selbst ja auch. Grund...
  • [Bug] Wo ist Portal-Max hin?

    Wo ist Portal-Max hin?: Hi, ist der Buttom "Portal-Max" auf dauer oder nür vorübergehend weg? Ist nämlich mein lieblingsbuttom. . . :redface:
  • Oben