Polizei

Diskutiere Polizei im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo wollte mal fragen was euch schon alles mit der Polizei passiert ist. Mich zum beispiel haben sie schon mal zusammen mit einem c corsa...
Matze1304

Matze1304

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
14
Alter
38
hallo

wollte mal fragen was euch schon alles mit der Polizei passiert ist.

Mich zum beispiel haben sie schon mal zusammen mit einem c corsa rausgezogen weil wir ein "rennen" gefahren sind. die einzigen komentare der polizei

"Ganz schön schnell unterwegs heute oder?"

"Geiler Kofferraum. mach mal an"


und ihr?????


Mfg

Matze
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
hi, wenn das so ist...

ich musste letztes Jahr im Sep. nach Oldenburg. Das sind 110 km und ich hatte 60 min Zeit. Davon waren 80 km Landstraße. Ich in die Karre und Stoff-> wo 100 erlaubt waren mit 200 oder mehr -> bei 70 Zonen habe ich versucht so ca. 130 zu fahren. Zwischen durch noch ein paar Dörfer und plötzlich kommt mir innerorts die Rennleitung entgegen. Ich so getan als ob ich sie net sehe und weiter..die sofort gewendet und hinter mir her. Nach ca. 10 km Landstraße ballern haben sie mich dann bekomen weil mir ne Ampel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!! Sonst hätten die mich net bekommen.

Auf jeden Fall meinte der Rennleiter zu mir: Wie schnell sind sie gefahren? ICh: weiss ich nicht , net schnell -> normal halt -> der Rennleiter: ich musste jenseits der 180km/h fahren um sie überhaupt noch zu sehen!!! lol Ich: das kann nicht sein!!!lol

Zu guter letzt konnten sie mir nur das Jagdlicht ankreiden!!! 10 € und ich konnte weiter fahren!!!

MFg

der etwas verrückte:-)

PS. das ist keine Märchen sonder eine Tatsache!!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Schlese schrieb:
hi, wenn das so ist...

ich musste letztes Jahr im Sep. nach Oldenburg. Das sind 110 km und ich hatte 60 min Zeit. Davon waren 80 km Landstraße. Ich in die Karre und Stoff-> wo 100 erlaubt waren mit 200 oder mehr -> bei 70 Zonen habe ich versucht so ca. 130 zu fahren. Zwischen durch noch ein paar Dörfer und plötzlich kommt mir innerorts die Rennleitung entgegen. Ich so getan als ob ich sie net sehe und weiter..die sofort gewendet und hinter mir her. Nach ca. 10 km Landstraße ballern haben sie mich dann bekomen weil mir ne Ampel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!! Sonst hätten die mich net bekommen.

Auf jeden Fall meinte der Rennleiter zu mir: Wie schnell sind sie gefahren? ICh: weiss ich nicht , net schnell -> normal halt -> der Rennleiter: ich musste jenseits der 180km/h fahren um sie überhaupt noch zu sehen!!! lol Ich: das kann nicht sein!!!lol

Zu guter letzt konnten sie mir nur das Jagdlicht ankreiden!!! 10 € und ich konnte weiter fahren!!!

MFg

der etwas verrückte:-)

PS. das ist keine Märchen sonder eine Tatsache!!!!



Auf welcher Landstraße kann mann 200 fahren ?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich kenn n Stück auf der B79 ... allerdings bis man da die 200 Erreicht ist man am anderen Dorf angelangt (=

was mir passiert ist .. wurd von Polizisten mal angehalten wegen in ne Straße fahren wo man nich reinfahren darf (von der seite zumindestens... von der gegenüberliegenden aber schon)
ham mir n Dududu gezeigt und das wars..

und sonst mhh nur Blitzlicht Geschichten und mein Unfall
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nunja, wurde vor gut 2 Jahren angehalten nachdem die Farbe meines Vectras anscheinend dem Polizisten verdächtig vorkam:redface: Als der gute Polizist neben mir am Vectra stand, meine Papiere kontrollierte und somit mein Alter feststellte schaute er mich etwas verdutzt an und meinte nur.." eigentlich hätte ich einen jungen dynamischen Spund erwartet, der mit nichts eingetragen durch die Gegend fährt". X( :P Papiere wieder in die Hand gedrückt, gute Fahrt gewünscht und weg war auch schon wieder.
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Mich haben sie mal von der AB runtergeholt und gefragt ob ich es eilig hätte, ich wär was flott auf nem Teilstück gewesen das schon einige km hinter uns lag. Als ich einfach sagt, nö, kann nicht sein, meinten die nur, dann kürzen wir das mal etwas ab, gute Fahrt! Dann durft ich wieder weiter, eine sehr merkwürdige Kontrolle wenn ihr mich fragt.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wir sind mal mitn mopeds(3) raus geholt worden,ich war in der mitte.mein kumpel vorne weg mit ca. 80 in der stadt abends um 10.der nette mann in grün schwung seine kelle und mein kumpel legte sich schon in die kurve als er ihn gesehen hatte steuert er voll auf ihn zu.der polizist musste zur seite springen und stand dann neben mir.
da sagt er doch glatt zu meinem kumpel:"...wenn sie mich umgefahren hätten dann hätte das 40mark gekostet..."

er hat dann meinen anderen kumpel 2std. kontrolliert und wir durften weiter fahren.die polizisten fanden wohl seinen habicht(ostmoped) so geil.

mitn cali hab ich auch schon schöne sachen durch aber das wird alles zu viel zum schreiben.
mfg
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
stiffler schrieb:
...
da sagt er doch glatt zu meinem kumpel:"...wenn sie mich umgefahren hätten dann hätte das 40mark gekostet..."

mfg

fett, das wäre mir die 40 voreuro wert gewesen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
er hat ja auch zu dem polizist gesagt das er für 40 mark gleich wieder umdreht.lol
das fande er dann aber net so lustig.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Mir fällt da doch was ein. Es war irgendwann frühs um 3 Uhr wir kamen von dder Disse. Bin auch diesmal nicht gefahren. Wir fuhren da gemüdlich in erfurt rum. Als plätzlich hinter uns eine Grün silberne c klasse auftauchte und uns raus zog. Der Bulle fragte meinem Kumpel nach papieren und soo quark. Und ich natürlich voll wie ich war fragte Den Rennleiter ob ich der weile aussteigen darf und eine rauchen darf mitten auf ner zwei spurigen schnellstrasse. Er sagte nur:" ja aber geh rüber aufn Fussgänger weg". Ich reis die Tür auf und knall natürlich ihm voll die tür vors bein. Naja Wir lachten uns alle zusammen tot der bulle sagte trink nicht mehr so viel und sagte tschau.
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
@Zero es ist die b239 zwischen espelkamp und Diepholz.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Polizeikontrolle??? Guck mal HIER auf der seite weiter unten. (sogar ein Farbbild dabei)
Wenn man wollte könnte man auch innerorts 200km/h Fahren. Dafür braucht man keine Landstraße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
juergen schrieb:
Nunja, wurde vor gut 2 Jahren angehalten nachdem die Farbe meines Vectras anscheinend dem Polizisten verdächtig vorkam:redface: Als der gute Polizist neben mir am Vectra stand, meine Papiere kontrollierte und somit mein Alter feststellte schaute er mich etwas verdutzt an und meinte nur.." eigentlich hätte ich einen jungen dynamischen Spund erwartet, der mit nichts eingetragen durch die Gegend fährt". X( :P Papiere wieder in die Hand gedrückt, gute Fahrt gewünscht und weg war auch schon wieder.
Hey Jürgen,

Wenn jemand zu dir sagten sollte du bist alt dann hau ihn mit deinem Stock und werf ihm deine Zähne hinterher...

Ps; ist nur Spaß...


Also ich hab bis jetzt immer glück gehabt wurde in den 8 Jahren in denen ich jetzt Auto fahre nur 1x angehalten zu einer ganz normalen Verkehrskontrolle..


gruß der kays
 
V

VectraA92

Gast
also von meiner 125er zeit will ich erst garnicht anfangen...

mim vectra werd ich aber auch andauernd angehalten, komischerweise fragen die immer nur nach drogen und machen dann auch immer n test, versteh ich garnicht:kiffer: (nehm tatsächlich nix)

mfg
 
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
39
Ort
Sulingen
das mit den drogen is bei mir genauso. ich werd aber meist angehalten wenn christiane (meine lieblingspolizistin) dienst hat weil die sich dann immer mit mir unterhalten will^^ ab und zu auch wenn ich mir mitten in der nacht am we den spaß erlaube den bullen nachzufahren bis die so genervt sind und mich anhalten und meine ganze karre kontrollieren :D
und halt die 125er sachen (höllisch laute husqvarna supermoto 2-takter). mit vollgas auf einem rad die bullen an der ampel abgehängt xD die ham nur gefragt ob mit mir alles in ordnung ist und dann musste ich pusten
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Boah hart, grade vor ner halben Stunde angehalten worden^^
allgemeine Verkehrskontrolle ging aber relativ locker von statten musste nur Papiere und so zeigen.

Kommentar von der Polizei: Ganz schön schnell unterwegs oder? (110 in der 70er Zone) Dann fahrn se mal langsamer weiter^^

Hätte auch anders ausgehn können, wenn se mir was gewollt hätten wär ich den Lappen wohl nen Monat los gewesen (Probezeit).
Naja wird wohl nix mehr nachkommen denk ich.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Eigentlich hatte ich nur einmal eine geschichte mit der Rennleitung die Erwähnungswert ist.
War auf den Nachhause weg von einer Feier es war ein Super Abend und ich hatte nur Blödsin im Kopf. Plötz war da die Rennleitung und hat mich zur Konntrolle angehalten. Die Beamtin war eine der Schönsten Frauen die ich je gesehen habe und Ihr Partner ein alter Schulkumpel.

Die Dame brachte Ihr Standarsätzchen und nach dem Sie wusste wer ich bin woher ich komme was ich Getrunken hatte und wohin ich will. Sagte die "haben Sie Erfahrung im Blasen", naja mein Antwort war klar
" Mit den grössten vergungen bringe ich Ihnen das Balsen bei, und ich kenne auch vieles dass Ihnen Freude Bereitet wann haben Sie Feierabend? Kommen Sie zu mir oder soll ich zu Ihnen kommen." 8)8)8)
Naja glaub Sie hatte was anderes gemeint, zum Glück war mein Schulkumpel ihr Partner und hat Sie besänftig Mensch war die Sauer. :)):)):))
 
C

CAVALIER V6

Gast
Eigentlich hatte ich nur einmal eine geschichte mit der Rennleitung die Erwähnungswert ist.
War auf den Nachhause weg von einer Feier es war ein Super Abend und ich hatte nur Blödsin im Kopf. Plötz war da die Rennleitung und hat mich zur Konntrolle angehalten. Die Beamtin war eine der Schönsten Frauen die ich je gesehen habe und Ihr Partner ein alter Schulkumpel.

Die Dame brachte Ihr Standarsätzchen und nach dem Sie wusste wer ich bin woher ich komme was ich Getrunken hatte und wohin ich will. Sagte die "haben Sie Erfahrung im Blasen", naja mein Antwort war klar
" Mit den grössten vergungen bringe ich Ihnen das Balsen bei, und ich kenne auch vieles dass Ihnen Freude Bereitet wann haben Sie Feierabend? Kommen Sie zu mir oder soll ich zu Ihnen kommen." 8)8)8)
Naja glaub Sie hatte was anderes gemeint, zum Glück war mein Schulkumpel ihr Partner und hat Sie besänftig Mensch war die Sauer. :)):)):))
Daran hätte doch jeder sofort gedacht. Gut das du den kollegen gekannt hast.
 
Thema:

Polizei

Polizei - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben