Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Diskutiere Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? im Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
H

Hansen pk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen ,
Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen !
Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl aber immer für zafira Astra Vectra unsw.
Meine Frage ist ob alle in 16 zoll auf meine vivaro stahlfelgen 16 zoll passen !
Danke für Antworten , es gibt leider keine in der Nähe sonst würde ich es einfach testen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Mal allgemein .
Original Radkappe kann schon mal Probleme machen auf andere Felgen .
Die haben nur eine "Kranzsitz "
Die sitzen dann nicht richtig fest .
Bei Universal kann man meisten den Metallring für die Klemmung an zwei Stellung montieren und damit den "Ring " an den Felgenkranz anpassen .
Oder halt original
Original Citroen / Peugeot / Opel Zierblende, Räder 93866158 online kaufen

Original Citroen / Peugeot / Opel Zierblende, Räder 93866156 Nabenkappe klein online kaufen
Das sind wohl diese
OPEL Radkappe / Radblende für Stahlfelgen_93866156 - myparto.com
 
H

Hansen pk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
2
Danke für die Info! Denkst du nicht dass der zafira auf Grund der Größe und Gewicht die gleiche Stahl Felgen hat ? Da würde es wirklich eine schöne günstige Auswahl geben ! Deine Links sind preislich aber auch voll in Ordnung
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Wahrscheinlich schon .
Nur wenn man sieht was Universale kosten , ist die Frage ob es Original sein muß .
Die Original sind meisten ein Hauch stabiler .
Dafür kosten die auch das teilweise das 4 fache . Bei 4 Stück :
4x radkappen 16 zoll in | eBay
 
Thema:

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgenwechsel

    Felgenwechsel: Tach zusammen! Ich habe vor Omega B Execution felgen in 7.5/17/ et 39 auf meinen Vectra B (facelift) zu packen.Das soll auch kein problem sein...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi ich komme vom Bodensee und Fahre einen Vectra B Caravan 1,8 l hoffe ihr könnt mir bei problemen und fragen helfen und genau so anders herum...
  • Opel Vectra B welche sitze

    welche sitze: hallo will bei mir originale opc 1 recaro sportsitze einbauen am besten vom design (anhang) von welchem opc passen die sitze in den vectra b...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

    Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör: Hallo, ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen. Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH...
  • Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgenwechsel

    Felgenwechsel: Tach zusammen! Ich habe vor Omega B Execution felgen in 7.5/17/ et 39 auf meinen Vectra B (facelift) zu packen.Das soll auch kein problem sein...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi ich komme vom Bodensee und Fahre einen Vectra B Caravan 1,8 l hoffe ihr könnt mir bei problemen und fragen helfen und genau so anders herum...
  • Opel Vectra B welche sitze

    welche sitze: hallo will bei mir originale opc 1 recaro sportsitze einbauen am besten vom design (anhang) von welchem opc passen die sitze in den vectra b...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

    15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

    Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör: Hallo, ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen. Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH...
  • Oben