Opel Vectra B Felgenwechsel

Diskutiere Felgenwechsel im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen! Ich habe vor Omega B Execution felgen in 7.5/17/ et 39 auf meinen Vectra B (facelift) zu packen.Das soll auch kein problem sein...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Tach zusammen!
Ich habe vor Omega B Execution felgen in 7.5/17/ et 39
auf meinen Vectra B (facelift) zu packen.Das soll auch kein problem sein, aber mit was für reifen???? Meint ihr 225/45/17 würde passen??? will nicht bördeln oder sonsotiges

wagen hat das original sportfahrwerk
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Execution :super:

Hab mir 7,5x17 et35 mit 225/45R17 gekauft. Die passen mit Bördeln schon knapp. Also wenn überhaupt könnten deine Omegafelgen mit 215/45R17 vielleicht gerade so passen. Das müsstest Du wohl ausprobieren. Selbst wenns knapp vorbeigeht kann aber so mancher Tüver schon Stress machen.
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Mahlzeit...

ich fahre auf meinem 7,5x18 ET 35 mit 225/35 R18 und es wurde nix an den Radläufen gemacht.

Weder Kanten umgelegt noch sonst irgentwas und passt einwandfrei.


Sollte also auch mit deinen 17 Zöllern funktionieren.



Mfg
Thomas
 
Thema:

Felgenwechsel

Felgenwechsel - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Komisches "knacksen" nach Felgenwechsel

    [Vectra B] Komisches "knacksen" nach Felgenwechsel: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich nach dem Felgen wechsel von 205/55 R16 auf 225/45 R17 so ein komisches knacksen, wenn ich so mit...
  • [Vectra B] Komisches "knacksen" nach Felgenwechsel - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Komisches "knacksen" nach Felgenwechsel

    [Vectra B] Komisches "knacksen" nach Felgenwechsel: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich nach dem Felgen wechsel von 205/55 R16 auf 225/45 R17 so ein komisches knacksen, wenn ich so mit...
  • Oben