Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

Diskutiere Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen. Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH...
Opel-Pepe

Opel-Pepe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
5
Hallo,
ich überlege mir Einstiegsleisten an meinem Vectra C Caravan anzubringen.
Die original Opel Einstiegsleisten werden bei ebay von einem FOH für 50€ incl. Versand angeboten und sollen angeblich für Vectra B und C passen (Teilenummer 164282).

Stimmt das, das diese Leisten für beide passen? Ist der Preis OK, wie hoch ist der original Opel Preis?

Oder sollte man lieber auf Leisten aus dem Zubehör zurückgreifen. Diese kosten mit Schriftzug genau so viel, dafür sind es aber 4 statt 2 und sie wären dann massiv aus 1mm V2A, während die Opel-Leisten nur mit Edelstahl kaschiert sind.

Danke für Meinungen, Fotos, Angebote etc.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
also meine waren ab Werk drauf, deswegen kann ich dir leider keinen Preis nennen. Gehörte damals zur Serienausstattung des Opel GTS.
 
Thema:

Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör

Einstiegsleisten-Besser original oder Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • suche Einstiegsleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • Oben