Parametrischer Equalizer von Audio System

Diskutiere Parametrischer Equalizer von Audio System im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe das nächste Teil für meinen Kumpel. Es handelt sich um einen wie oben bereits niedergeschrieben Equalizer mit nem haufen Zeugs zum...
C

Crazydog

Frischling
Themenstarter
Verkaufe das nächste Teil für meinen Kumpel. Es handelt sich um einen wie oben bereits niedergeschrieben Equalizer mit nem haufen Zeugs zum Einstellen. Kaum benutzt, war nur einmal kurz eingebaut.

Hier ein paar Daten von dem guten Stück:

Sub Section (Woofer oder Kickpaneele)

· Phaseshift von 0° bis 360° einstellbar
· Subsonic/Hochpass von 15 - 150 Hz
· Q-Faktor für Subsonic von 0,5 bis 1,4
· Extra Subpegel-Regler zum separaten Regeln des Subwoofers

Main Section (Front oder Rear)

4 Bänder mit einstellbarer Frequenz, Gain und Q-Faktor
1. Band von 66 - 660 Hz
2. Band von 96 - 960 Hz
3. Band von 660 - 6600 Hz
4. Band von 1500 - 15000 Hz

· Q-Faktor von 0,5 bis 20 einstellbar
· Gain von -12 dB bis +6 dB einstellbar
· on/off zur direkten Kontrolle des Ergebnisses

Eingang

Entweder: Cinch Eingang und Ausgang für Main und Sub Section jeweils getrennt (Radio mit separatem Subwooferausgang)

oder: Cinch Eingang nur für Main Section und Ausgang für Main und Sub Section getrennt (Radio ohne Subwooferausgang)

Eingang umschaltbar für Radios bis 4V oder ab 4V Vorverstärker-Ausgang

Thema:

Parametrischer Equalizer von Audio System

Parametrischer Equalizer von Audio System - Ähnliche Themen

• Servus von der Schwäbischen Alb

Servus von der Schwäbischen Alb: so jetzt meld ich mal gleich hier: ich heis fabian komme aus Rainau das liegt an der Schwäbischen alb bin 18 jahre und habe als erstwagen einen...
  • Servus von der Schwäbischen Alb - Ähnliche Themen

• Servus von der Schwäbischen Alb

Servus von der Schwäbischen Alb: so jetzt meld ich mal gleich hier: ich heis fabian komme aus Rainau das liegt an der Schwäbischen alb bin 18 jahre und habe als erstwagen einen...
  • Oben