Paar Nebelscheinwerfer Vectra B bis 99
Diskutiere Paar Nebelscheinwerfer Vectra B bis 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich biete ein Paar Vorfacelift Nebelscheinwerfer. Zustand gut aber natürlich etwas schmutzig durch den Dreck von der Strasse. Die Gläser sind...
André Berger
Tripel-As
Themenstarter
Hi, ich biete ein Paar Vorfacelift Nebelscheinwerfer. Zustand gut aber natürlich etwas schmutzig durch den Dreck von der Strasse. Die Gläser sind im einwandfreiem Zustand und nicht matt oder verkratzt. Der Kunststoff hat auch keine Risse etc.Leuchtmittel mit drin
Bilder auf Wunsch per Mail.
Preisvorschläge bitte per PN.
Gruß André
Thema:
Paar Nebelscheinwerfer Vectra B bis 99
Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km.
Er springt kalt und warm gut an...
Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Nebelscheinwerfer: hallo leute
ich suche nebelscheinwerfer vom vectra A 2000!
wer ein paar hat kann sich gerne melden :)
gruss kevin
Nebelscheinwerfer in Vectra A Stoßstange einbauen: Hallo zusammen!
Hab mal ne frage !
Ich möchte bei meinen vectra A Bj:90 Nebelscheinwerfer in die Stoßstange einbauen. Hat das schon mal einer von...
Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo,
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km.
Er springt kalt und warm gut an...
Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Nebelscheinwerfer: hallo leute
ich suche nebelscheinwerfer vom vectra A 2000!
wer ein paar hat kann sich gerne melden :)
gruss kevin
Nebelscheinwerfer in Vectra A Stoßstange einbauen: Hallo zusammen!
Hab mal ne frage !
Ich möchte bei meinen vectra A Bj:90 Nebelscheinwerfer in die Stoßstange einbauen. Hat das schon mal einer von...