OSV-(Zender)-Sport-Front für Opel Vectra B

Diskutiere OSV-(Zender)-Sport-Front für Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Einfach mal anschauen! Opel Vectra B Sport, Zender, OPC Frontstoßstange bei eBay.de: Karosserieteile (endet 14.06.09 12:49:19 MESZ) Bei Fragen...
S

Steel

Gast
und warum verkaufts du eine Front DREI mal?? :(

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na er hat 3, du denn nicht?

Wobei ich den Preis für einen leichten Unfall .... finde :(?(

DJF

DJF

Tripel-As
und warum verkaufts du eine Front DREI mal?? :(

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Das dachte ich mir auch gerade....!!!

Na er hat 3, du denn nicht?

Wobei ich den Preis für einen leichten Unfall .... finde :(?(
Nur komisch das alle drei Auktionen, den gleichen Text sowie die gleichen Bilder beinhalten....dies läßt die Vermutung zu das hier dreimal die gleiche Stoßstange angeboten wird.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Themenstarter
Schonmal aufgefallen, dass die eine zum BIETEN ist und die andere zum SOFORTKAUFEN?! Und die dritte war unabsichtlich drin, weil sich meine Freundin drum kümmern sollte!

UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE:
Ich verkaufe lediglich nur EINE OSV-SPORT-FRONT...

Erst nachdenken, dann schreiben und meckern! 8)8)8)8)

LG MV 175

S

Steel

Gast
Was heisst nachdenken? Was ist, wenn alle drei verkauft werden? Es ist nicht zulässig, einen Artikel , jetzt mal zwei oder deimal zu verkaufen. Wenn du denn teuer loswerden willst, machste halt sofortkauf mit Preisvorschlag. Aber so...

Ich würde persönlich bei dem Angebot nichts kaufen, risiko zu gross dass du es doh teuerer durch sofortkauf/bieten verkaufts und dann vertröstest mich .. oder auch nicht. Und das Dritte kannst doch löschen!

Also bitte, von wegen nachdenken und meckern, das sollten in dem Falle nicht wir :D

rob

rob

Schichtcheffe
also sehr vertrauenserweckend is des ned gerade...?(
und der preis...nunja..:Fragezeichen:

DJF

DJF

Tripel-As
Erst nachdenken, dann schreiben und meckern! 8)8)8)8)
LG MV 175
Das würde ich Dir empfehlen....!!!!

Schonmal aufgefallen, dass die eine zum BIETEN ist und die andere zum SOFORTKAUFEN?! Und die dritte war unabsichtlich drin, weil sich meine Freundin drum kümmern sollte!

UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE:
Ich verkaufe lediglich nur EINE OSV-SPORT-FRONT...

LG MV 175
Und jetzt noch mal nur für Dich:

Es ist so wie Steel es auch schon geschrieben hat, einen Artikel in mehreren Ebay-Auktionen anzubieten ist unzulässig egal ob die eine zum "Bieten" und die andere "Sofort-Kauf" ist.

Gruß
Daniel

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hmm...

war ihm wohl zu wenig... ?(

Thema:

OSV-(Zender)-Sport-Front für Opel Vectra B

OSV-(Zender)-Sport-Front für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Diverse Teile von Vectra B Sport (Front)

Diverse Teile von Vectra B Sport (Front): Hey@all, hab mal wieder Teile für den ein oder anderen?! Stell euch die Dinger gleich mal nacheinander vor: - Vectra B Sport Nebelscheinwerfer...
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B

Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B: Hey leute... ich hab hier noch eine OSV Zender Sportfront rumliegen! Diese möchte ich euch anbieten. Mit dabei sind: Gummilippe (Allerdings...
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Diverse Teile von Vectra B Sport (Front)

Diverse Teile von Vectra B Sport (Front): Hey@all, hab mal wieder Teile für den ein oder anderen?! Stell euch die Dinger gleich mal nacheinander vor: - Vectra B Sport Nebelscheinwerfer...
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B

Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B: Hey leute... ich hab hier noch eine OSV Zender Sportfront rumliegen! Diese möchte ich euch anbieten. Mit dabei sind: Gummilippe (Allerdings...
  • Oben