Originaler Endschalldämpfer und SportMSD von Napexx mit ABE

Diskutiere Originaler Endschalldämpfer und SportMSD von Napexx mit ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute. Hab beim aufräumen meines Kellers noch einen originalen Endschalldämpfer und nen SportMSD von Napexx mit ABE gefunden. Diese veräussere...
C

christian0812

Gast
Hi Leute.
Hab beim aufräumen meines Kellers noch einen originalen Endschalldämpfer und nen SportMSD von Napexx mit ABE gefunden.

Diese veräussere ich nun..bei Interesse einfach melden. Bilder werde bei Bedarf gemacht.

Der SportMSD war ca nen halbes Jahr verbaut und hat gut Soung gebracht mit meiner Duplexx..auf Seriendurchmesser passend!!

Preis sag ich jetzt einfach mal aufgrund des Zustandes: 100€ VB

Endschalldämpfer war ca 6 Jahre drunter..Zustand noch gut würde ich sagen..leichte Flugrostansätze..
Preis: 30€ VB

Wenns geht bitte an Selbstabholer, da die Teile ja doch recht groß und schwer sind..

Thema:

Originaler Endschalldämpfer und SportMSD von Napexx mit ABE

Originaler Endschalldämpfer und SportMSD von Napexx mit ABE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus)

Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus): Moin Moin. Habe hier nen top erhaltenen Endtopf vom i500 abzugeben. Müsste auch beim normalen v6 passen. Er ist in einem Super zustand. Anbauen...
  • Original Endschalldämpfer für 91 Vectra A Fließheck

Original Endschalldämpfer für 91 Vectra A Fließheck: Suche für einen Kumpel möglichst günstig einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 91er Vectra A Fließheck. Da er Student ist und grad...
  • Original Endschalldämpfer für 91 Vectra A Fließheck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995

Endschalldämpfer für 2,0 Liter, Baujahr 5/1995: Da ich kein Profi bin eine Frage an die Spezialisten: Mein Endschalldämpfer (original) wird in Kürze seinen Geist aufgeben so dass Ersatz nötig...
  • Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer

Endrohre Original Vectra B Sport Endschalldämpfer: Hallo! Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach mindestens einem Originalen Endrohr des vectra B V6 Sport. Ich habe letztens eins verloren...
  • Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS

Suche Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS: Hi, ich suche für meinen Vectra C GTS 1,8 16V 122PS einen Endschalldämpfer, egal ob "Original" oder Sportauspuff. Bitte alles anbieten. MfG
  • Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus)

Vectra b i500 Original Endschalldämpfer (Remus): Moin Moin. Habe hier nen top erhaltenen Endtopf vom i500 abzugeben. Müsste auch beim normalen v6 passen. Er ist in einem Super zustand. Anbauen...
  • Original Endschalldämpfer für 91 Vectra A Fließheck

Original Endschalldämpfer für 91 Vectra A Fließheck: Suche für einen Kumpel möglichst günstig einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 91er Vectra A Fließheck. Da er Student ist und grad...
  • Oben