original Vectra B Xenonscheinwerfer mit Steuergerät

Diskutiere original Vectra B Xenonscheinwerfer mit Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ihr Lieben! Verkaufe einen kompletten Satz (rechts und links) Xenonscheinwerfer für eine Vectra B Facelift. Die Scheinwerfer sind in einem...
Gismo79

Gismo79

Frischling
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!

Verkaufe einen kompletten Satz (rechts und links) Xenonscheinwerfer für eine Vectra B Facelift. Die Scheinwerfer sind in einem guten Zustand. Keine Halter abgebrochen und auch keine Risse oder Löcher! Ich verkaufe sie inklusive Steuergerät und Leuchtmitteln!!!
Standort ist Troisdorf bzw. Köln-Sürth..können aber auch verschickt werden! Denke mal das der Versand wird so bei maximal 10 Euro liegen.
Preis ist 350 VB! Also, ein Schnäppchen für den kommenden Sommer :baby1:

Bei Interesse bitte per PN melden.

Thema:

original Vectra B Xenonscheinwerfer mit Steuergerät

original Vectra B Xenonscheinwerfer mit Steuergerät - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15 - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Oben