Original Vectra B ESD (1.8er)

Diskutiere Original Vectra B ESD (1.8er) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche einen orginalen Vectra B Endschalldämpfer Hab einen 1.8er
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Brauche einen orginalen Vectra B Endschalldämpfer
Hab einen 1.8er

rob

rob

Schichtcheffe
schau mal bei 321 da gibts günstig welche...40€ neu und zulassung....hab mir auch einen bestellt...qualität ok für den preis und auch nicht laut oder sonstiges

nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Ich wohne in WB also Wittenberg (also in der nähe) und rob is nich mein Kumpel ^^,
hatte mich nur auf sein beitrag bezogen ;-)
wieso? woher kommst du denn?

opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
wo zum teufel soll "lauf" sein^^
das kennzeichen Lau bedeutet Lauf und das ist eine stadt bei Nürnberg in Bayern ! hätte ja sein können das du auch pendler bist wie ich .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das kennzeichen Lau bedeutet Lauf und das ist eine stadt bei Nürnberg in Bayern ! hätte ja sein können das du auch pendler bist wie ich .
ich bin aus der nähe von Hoyerswerda

Zuletzt bearbeitet:
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
ja bin auch pendler aber ich pendle nur immer 25 km hin und her ;-D
also wir sind ca. 250 km von einander entfernt....
da is wohl per post sinnvoller

Spiki

Spiki

Tripel-As
ich habe auch noch ein neuen da der ist neu oder wenn du willst noch nen remus endtopf bei interesse einfach ne pn:151:

Thema:

Original Vectra B ESD (1.8er)

Original Vectra B ESD (1.8er) - Ähnliche Themen

• Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum

Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum: Ich suche einen originalen Duplex Endschalldämpfer egal ob mit oder ohne sichtbaren Endrohren vom Signum, Vectra C GTS/STH oder Caravan. Flugrost...
  • Originaler rechter ESD Vectra C GTS

Originaler rechter ESD Vectra C GTS: Hallo Leute! Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen . Bitte alles...
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • Vectra C Irmscher ESD Duplex

Vectra C Irmscher ESD Duplex: Hallo, ich habe noch was nettes im Keller rumliegen! Ich habe mir damals nach und nach meine Bastuck anlage zusammen gespart. Als erstes hatte...
  • Auspuffanlage Vectra B

Auspuffanlage Vectra B: Hallo Leute, wenn jemand von euch eine ESD oder MSD für den Vectra B hat bitte melden. gerne auch original. :151:
  • Auspuffanlage Vectra B - Ähnliche Themen

• Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum

Originaler Duplex ESD Vectra C Caravan / Signum: Ich suche einen originalen Duplex Endschalldämpfer egal ob mit oder ohne sichtbaren Endrohren vom Signum, Vectra C GTS/STH oder Caravan. Flugrost...
  • Originaler rechter ESD Vectra C GTS

Originaler rechter ESD Vectra C GTS: Hallo Leute! Ich suche für meinen 2,2L Vectra den originalen rechten ESD und den originalen Heckeinsatz mit den 2 ESD Aussparungen . Bitte alles...
  • Vectra B Caravan Sport Facelift

Vectra B Caravan Sport Facelift: Biete hier meinen Vectra zum Verkauf an. 187456 km, 3 Besitzer. Zahnriemen Wapu Öl und Kerzen vor 1000km neu. Tempomat, 4xelektr FH und...
  • Vectra C Irmscher ESD Duplex

Vectra C Irmscher ESD Duplex: Hallo, ich habe noch was nettes im Keller rumliegen! Ich habe mir damals nach und nach meine Bastuck anlage zusammen gespart. Als erstes hatte...
  • Auspuffanlage Vectra B

Auspuffanlage Vectra B: Hallo Leute, wenn jemand von euch eine ESD oder MSD für den Vectra B hat bitte melden. gerne auch original. :151:
  • Oben