Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung

Diskutiere Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich und der Vectra sind in die Jahre gekommen.Es ist für mich an der Zeit den Spaßfaktor an jüngere Fahrer weiter zu geben. BJ,94´Weiß incl...
V

vectralet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
1
Ich und der Vectra sind in die Jahre gekommen.Es ist für mich an der Zeit den Spaßfaktor an jüngere Fahrer weiter zu geben.

BJ,94´Weiß incl. Türgriffe, EDS - Tuning Phase3,5.,Remus Auspuff ,tiefer minimal breiter ,Gelochte Bremsscheiben-Girling-Sättel,Anhägerkupplung, DWA,E-Schiebedach,Leder und so weiter. Soweit nicht verbastelt: Motor jetzt 150000km runter,Cosi -Kopf,läuft sehr ruhig.Unterboden und ander Teile Hardwachversiegelt.
Karosserie beulenfrei.Keine Durchrostung.

Ist aus der Letzten Bauserie.Original große Schürzen und Seitenschweller

zu 2.:0039 ,zu 3.:881008/4

Leistung >300PS ,Verbrauch in der Stadt 10,5l

Bilder hab ich noch keine gemacht,ist auch erstmal eine Anfrage ob sowas gesucht wird.
Bitte mein Verkaufvorhaben anderen Fororen weiter geben auch wenn du nicht so ein Fahrzeug suchst.Danke

Wer jetzt interesse für meinen Vectra hat sollte nicht unter eine Gebotsvorstellung von 3000.-€ mich kontaktieren.

Weitere Auskünfte bitte mail an: hz.lev@web.de
 
Thema:

Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung

Original 94er Vectra A-4x4 Turbo mit Leder, Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

    Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er

    Opel Calibra --- Original-Zustand --- Sehr gepflegt 94er: Hallo Leute,versuche das lezte mal den schönen sehr sehr gut gepflegten Calibra 2.0 8V(C20NE) hier im Forum zu verkaufen da er ansonsten Montag an...
  • Oben