Orig.Fahrwerk,Multifunktionslenkrad

Diskutiere Orig.Fahrwerk,Multifunktionslenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mein altes original Fahrwerk von meinem Vectra B. Baujahr 98(Vor-Facelift) an. Es hatte exakt 78.000 Kilometer gelaufen und...
nopf

nopf

Mitglied
Themenstarter
Biete hier mein altes original Fahrwerk von meinem Vectra B. Baujahr 98(Vor-Facelift) an.

Es hatte exakt 78.000 Kilometer gelaufen und funktionierte bis zum Ausbau tadellos:151:.
Die Dämpfer sind von Monroe und die Federn halt orig. GM.

Desweiteren noch ein Multifunktions-Lederlenkrad,kompl. mit Airbag und Tasten.

Für das Fahrwerk möchte ich 80 Euro und fürs Lenkrad 40 Euro.
Wer sich beides abholt kann es für 100Euro mitnehmen.

Liegt bei mir in 51427 Bergisch Gladbach.

Gruß Jörg:super:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wie sieht denn das Lenkrad vom Leder aus? Hat es Macken?

Kannst Du mal bitte ein paar Fotos machen?

Danke!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Danke, hat sich erledigt.

Thema:

Orig.Fahrwerk,Multifunktionslenkrad

Orig.Fahrwerk,Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer)

GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer): Hallo fahrwerk wurde aus einem fließheck GTC ausgebaut (31TKM erst gelaufen) ist TOP in schuss passt bei allen vectra c limo+fließheck Orig 20mm...
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • Opel Vectra B 18 Zoll mit Original Fahrwerk ?

18 Zoll mit Original Fahrwerk ?: Hallo an alle, ich wollte mir für die nächste Saison die "Speedline 18 Zöller" vom Vectra C auf meinem Vectra B zulegen. Ich habe zurzeit 17 Zoll...
  • 18 Zoll mit Original Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer)

GTC Orig Fahrwerk für ALLE Vectra C (20mm tiefer): Hallo fahrwerk wurde aus einem fließheck GTC ausgebaut (31TKM erst gelaufen) ist TOP in schuss passt bei allen vectra c limo+fließheck Orig 20mm...
  • suche vectra b irmscher fahrwerk

suche vectra b irmscher fahrwerk: wie beim betreff suche ein orig. irmscher fahrwerk ;) hoffe es hat jemand noch etwas da ;P lg nico
  • Opel Vectra B 18 Zoll mit Original Fahrwerk ?

18 Zoll mit Original Fahrwerk ?: Hallo an alle, ich wollte mir für die nächste Saison die "Speedline 18 Zöller" vom Vectra C auf meinem Vectra B zulegen. Ich habe zurzeit 17 Zoll...
  • Oben