optisch tunen ohne/sehr wenig geld max 10euro ?!?!

Diskutiere optisch tunen ohne/sehr wenig geld max 10euro ?!?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab da mal ne frage. Wisst ihr wie man ohne oder sehr wenig geld den vectra optisch aufbauen kann??Sei es drum die fenster zu putzen oder so oder...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
hab da mal ne frage.
Wisst ihr wie man ohne oder sehr wenig geld den vectra optisch aufbauen kann??Sei es drum die fenster zu putzen oder so oder polieren ihr könnt alles reinschreiben...

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Schau dir doch mal die Fahrzeuge in den Garagen hier im Forum an.
Findest bestimmt reichlich, was du mit wenig Geld machen kannst. Sei es erst einmal nur waschen , föhnen, legen und vielleicht hier und da was selber basteln. ;(

MfG

Chriss 8)

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
jaa ich weis nur ich möcht halt gern eure meinungen bzw ideen dazu hören...

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das schönste an den meisten Umbauten hier sind Unikate !!!
Was man selber bastelt, sollten auch die eigenen Ideen sein, da es ja in dem Moment kein Anderer hat, oder fast keiner. ;(

MfG

Chriss:151:

S

SEELE

Frischling
naja erstma putzen bissl politur drauf
und dann is ne günstige variante (allerdings geschmackssache) stickertuning^^ einfach im internet mal nach motorhauben aufklebern oder so schaun , die kosten nicht die welt und ich persönlich finds (wenn das motiv passt) auch garnichma so schlecht

Iki

Iki

Doppel-As
Klebefakelufthutzen, Fuchsschwanz, plüschwürfel Würfel für den Innenspiegel (kann man auch von aussen sehen), so richtig geile Radkappen von Walmart oder Real (hab ich letztens noch gesehen, je nach größe 1 - 2,5€ pro felge), Totenkopfabdeckungen für die Ventilkappen, ein RS aufkleber vom Porsche fürs Heck (damit der Gegner wenn er von hinten auf die Ampel zukommt auch sieht was fürn Renner einen erwartet), blaue standlicht LEDs (mag die Polizei so gern weil die Farbe so schön ist), Böser Blick aus Panzertape (kostet nichmal 30 cent, das nenn ich Günstig getunt), ein Sportgrill aus Maschendrahtzaun ausm Obi, 16V GTI GSI oder Turbo Aufkleber ausm Obi

Noch fragen?! :super:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mal was konstruktives^^! mach die rammleisten vom vecci ab.... das sieht gut aus und kostet garnichts.... und die plüschwürfel kommen wirklich gut aber nur in nem schwarzmatten a corsa^^! für nen 10er kannste dir mit viel glück auch noch nen originalen heckspoiler oder nen 2000er grill bei ebay kaufen....
ausserdem kannste deine bremssättel/ trommeln hinten mit hammerit verschönern... oder halt ofenrohrlack.... gibts in vielen farben und kostet auch nicht die welt....
wenn du jemanden hast der schweissen kann kannste von mir gegen porto + nen 10er für die kaffeekasse noch nen sport esd von nappexx haben... da is nur nen bissel was am rohr zu schweissen das der wieder 100% dicht wird... alles machbar^^!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja was möchtest du denn mit 10 Euro machen?
Etwa tanken oder fürs waschen nehmen :151:

Ansonsten kann ich dir noch 2 Dosen Mattschwarz, Mattweiß oder Olivgrün empfehlen und dann kannst deinem Auto eine andere Motorhaube und Dachfarbe verpassen 8)8)8)

Ansonsten mal bei ebay gucken, sowas wie gebrauchte M3 Spiegel nen Grill oder sowas geht manchmal für paar Euro raus.

Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
2 ATU Tuning oder Xtreme aufkleber, dann reichts noch für Duft Plüschwürfel, dann noch federn absägen, kost auch nix, denn Spureistellen kannst dir ja dann auch sparen. Lüftungschlitze in die Kotflügel flexen, aber dann nicht gegen Rost schützen, is nicht im Buget:151::kaputt:
Nein im ernst, 10 Euro reicht nicht mal für ne Flasche Politur und auch die Eigenbauten in den Garagen hier sind nicht ganz billig. Hat ja auch alles Matrialkosten. Wenn du wirklich nur 10 Euro investieren willst, nimm sie und geh mit deiner Süßen (oder wenn nicht vorhanden, jemand anders) n Kaffee trinken, hast mehr von.

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
sorry aber solche fragen gehn mir sowas von auf die nerven....was willst du bitte mit 10€....da krigste 4 bier dafür und des reicht noch ned mal fürn rausch....such dir was was dir gefällt oder eben pollitur oder was du auch brauchst und spar drauf..und wennste pro monat nur 10€ fürs auto übrig hast dan musste eben 2 monate sparen biste ne halbwegs gute pollitur krigst

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
genau sowas mein ich leute ein wenig scherze machen und doch ernst bleiben ihr seit klasse...:super:

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
sorry aber solche fragen gehn mir sowas von auf die nerven....was willst du bitte mit 10€....da krigste 4 bier dafür und des reicht noch ned mal fürn rausch....such dir was was dir gefällt oder eben pollitur oder was du auch brauchst und spar drauf..und wennste pro monat nur 10€ fürs auto übrig hast dan musste eben 2 monate sparen biste ne halbwegs gute pollitur krigst

dann überseh sie doch.Dich zwingt hier keiner einen post da zu lassen.
es geht da drumm was man so machen kann und nicht das billigtuning im eigenen sinne...ach ja und ich bin kein alki ich geb mein geld für was sinnvolleres aus als für suff:(

rob

rob

Schichtcheffe
das problem ist das solche sinnfreien threads dan immer in der sufu angezeigt werden wenn man was sucht...das teil funktioniert eh nicht richtig und dan kommt noch so ein müll

timimvectra

timimvectra

Foren As
tach gesagt, also ich würde auch erstmal sämtliche schriftzüge entfernen, eventuell den heckwischer. sowie die seitenleisten. dann auf alle fälle farbe auf die unlackierten außenspiegel! felgen würd ich schwarz lassen. opelzeichen aus dem frontgrill rauspopeln...und dann bei ebay opel vectra a sowie 10euro eingeben und unter den 2500 teilen wird sicherlich was bei sein, was dir zusagt. mach aber nur was DIR gefällt nicht was einer sagt dat sei cool!

Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
jop das sowieso... timimvectra

Thema:

optisch tunen ohne/sehr wenig geld max 10euro ?!?!

optisch tunen ohne/sehr wenig geld max 10euro ?!?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten tag zusammen! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Oben