Opelteam-bw

Diskutiere Opelteam-bw im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Du bist auf der suche nach einem Opel Club in Baden Würtemberg bei dem sich nicht alles ums Auto dreht? Doch trotzdem gern drüber geredet...
O

OpelTeam-BW

0-Poster
Themenstarter
Hallo, Du bist auf der suche nach einem Opel Club in Baden Würtemberg bei dem sich nicht alles ums Auto dreht? Doch trotzdem gern drüber geredet wird? Aktivitäten im Club wie Grillen findest du cool, in Gemeinsamer Kollone zum Opel-Treffen ist der hammer? Dann herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Club gefunden! Ich rede hier vom OpelTeam-BW. Hört sich gut an? Dann lade ich dich einfach mal ein! Besuch uns unter der Internetseite opelteam-bw.tk oder Home! Schau uns einfach mal an! Findest du es cool? Dann schreib uns eine Mail über die Clubseite.

Liebe Grüße- OpelTeam-BW

(ich hoffe das ich dies jetzt einfach mal tun darf wenn nicht dann bitte einfach löschen danke im vorraus)

Thema:

Opelteam-bw

Opelteam-bw - Ähnliche Themen

• Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!

Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!: Ja ihr lest richtig !!!! Das X-treme Opelteam hat einen 98er X20XEV Calibra mit 126tKm mit neuem FK-Gewindefahrwerk, Keskin KT3, alles...
  • 3. Internationales Opeltreffen Opelteam Beselich e.V

3. Internationales Opeltreffen Opelteam Beselich e.V: Hallo liebe Opelfreunde und Opelfreundinnen, wie schon in den Jahren 2009 und 2010 veranstalten wir, vom Opelteam Beselich e.V, auch 2011 wieder...
  • Wer kommt zum Blitzangriff?

Wer kommt zum Blitzangriff?: Hallo wollte mal Fragen wer alles am 29.08-31.08.08 nach Wainsdorf (Brandenburg) zum Opeltreffen des Opelteam Flashattack kommt?
  • Wer kommt zum Blitzangriff? - Ähnliche Themen

• Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!

Calibra zu gewinnen !! 29.-31.07.11 X-treme Opelteam Edewecht !!!: Ja ihr lest richtig !!!! Das X-treme Opelteam hat einen 98er X20XEV Calibra mit 126tKm mit neuem FK-Gewindefahrwerk, Keskin KT3, alles...
  • 3. Internationales Opeltreffen Opelteam Beselich e.V

3. Internationales Opeltreffen Opelteam Beselich e.V: Hallo liebe Opelfreunde und Opelfreundinnen, wie schon in den Jahren 2009 und 2010 veranstalten wir, vom Opelteam Beselich e.V, auch 2011 wieder...
  • Wer kommt zum Blitzangriff?

Wer kommt zum Blitzangriff?: Hallo wollte mal Fragen wer alles am 29.08-31.08.08 nach Wainsdorf (Brandenburg) zum Opeltreffen des Opelteam Flashattack kommt?
  • Oben