Opel Vectra CD motor probleme Weise rauch

Diskutiere Opel Vectra CD motor probleme Weise rauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich habe einen Opel Vectra CD 2,0Lt Motor mit automatic getriebe ,ich habe ein kleines problem oder ich weis nich wie gross mein problem...
M

mcfischer

Frischling
Themenstarter
Hallo !

Ich habe einen Opel Vectra CD 2,0Lt Motor mit automatic getriebe ,ich habe ein kleines problem oder ich weis nich wie gross mein problem ist
vor paar monaten hatte ich problem mit mein motor es kamm wie ich auf gas pedal ein bisjen mehr treten habe von auspuf weise rauch tuhtig,
habe motor machlasen dan wurde mihr gesagt das ich bis 1000 km nur 80 bist 100 km faren soll nicht schneller heute habe ich das gleich problem
wen ich beim fahren mehr gas gebe bekomme ich ein gerosch trit trit trit trit nach sind hinter mir weise wolken was kann das sein

Hatt jemant so ein problem _? Bitti hilfe -.( ich bin inder turkei hir sind die meister nich so schlecht eigentlich aber ich denke das ich pech
habe -..)

mfg

slimer

slimer

Routinier
ferndiagnose: weisser rauch -> zieht wasser -> haarriss oder kopfdichtung im sack

etwas leserlicheres deutsch wäre auch nich schlecht :D

Nightshift

Nightshift

Eroberer
Kenn ich irgendwo her, hatte en freund von mir auch gehabt,
des sah schon richtig lustig aus als würdste mit ner Dampflok fahrn... X(
Mach den Säcken dampf! Des kann nicht sein, dass du jetzt nach der
reparatur schon wieder probs mim Motor hast... :wand:

viel erfolg!

Nightshift

M

mcfischer

Frischling
Themenstarter
Vielen dank fur eure antworten .

ich habe heute mein farzug zu werkstat gebracht ,meiter hat beim vergaza was gemacht nacher habe ich ein fahr test gemacht kamm kein weiser rauch mehr raus aus dem auspuf .
kann das den nicht ander zylinderkopf dichtung sein ?
wenn zylinderkopf dichtung ein rist hatt kommt immer rauch raus oder manch mall ?

Thema:

Opel Vectra CD motor probleme Weise rauch

Opel Vectra CD motor probleme Weise rauch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Oben