Opel Vectra Caravan Cosmo 2.8 Autom.

Diskutiere Opel Vectra Caravan Cosmo 2.8 Autom. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle hier im Forum, nun ist es bald soweit ich will mir ein neues Auto kaufen :klatsch: und habe da an den neuen Vectra Caravan Cosmo...
Michael_le

Michael_le

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle hier im Forum, nun ist es bald soweit ich will mir ein neues Auto kaufen :klatsch: und habe da an den neuen Vectra Caravan Cosmo 2.8 Liter mit Automatikgetriebe und Lederausstattung gedacht :sun: . Als Zusatzausstattung dachte ich an folgende Pakete

- Caravan-Paket 2

- Infotainment-Paket 2 mit:
– Mobiltelefonvorbereitung, mit Sprachsteuerung, Bluetooth
– Twin Audio®, hinten, inkl. 2 Kopfhöreranschlüsse und 1 Kopfhörer
- CD 70 Navi
– Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung
– Fernbedienung am Lenkrad

- Klima-Paket 2

- Komfort-Paket

- OPC-Line-Paket

- Sicht-Paket

- Sitzpaket

außerdem noch extra:

- MultiContour-Fahrersitz (in Verbindung mit Leder), elektrisch: mit
AGR-Gütesiegel, ergonomische Sitzkontur, elektrisch längs- und
höheneinstellbare Lendenwirbelstütze, Sitzflächenverlängerung;
Beifahrersitz, elektrisch: ergonomische Sitzkontur, manuell längseinstellbare
Lendenwirbelstütze

- Sitzheizung, vorn und hinten

- RÄDER & REIFEN:
Leichtmetallräder, 19-Zoll:
4 Leichtmetallräder 8 J x 19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19

- Diebstahlwarnanlage mit Ultraschall-Innenraumüberwachung

- Wärmeschutzverglasung Solar Protect®, im Fond, stark getönt

so, das wär dann alles *grins*

Kann mir jemand Tipps zu einzelnen Paketen oder einigen Paketen in Verbindung geben, hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen o.g. Extras!
- Wie ist die Motorisierung in Verbindung mit der Automatik???
- Wie gut ist das mit dem Bluetooth und der Sprachsteuerung?
- Wie sitzt es sich im MultiContour-Fahrersitz

Da es ein Neuwagen werden soll und es mein absolutes Traumauto ist, möchte ich schon gern keinen Mist kaufen und es soll auch alles ordentlich funktionieren!
Also bin ich für alle Erfahrungsberichte, Tipps und Hinweise sehr dankbar?
Ich bedanke mich schon im Vorraus und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps vor der Kaufentscheidung!
Danke Micha :sun:

Zuletzt bearbeitet:
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
:klatsch:

ich glaub mehr brauch man nicht sagen

ganz geil, echt. ich glaub das is ein traum von jedermann

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich denk ja mal,dass ein Tempomat in dem Komfortpaket drin ist,es gibt doch nix Schöneres als mit nem Automtik mit Tempomat zu fahren.

Ich bin von den 19-Zöllern garnet so begeistert. Ein Bekannter von mir fährt nen A4 mit 245/35 oder 245/30,da kannst du vom Reifen her,keinen Fahrkomfort mehr erwarten. Wenn der über ne Zigarettenkippe fährt,kann man fast erraten,ob die mit oder ohne Filter war. :D

Darf man fragen,wieviel sowas kostet?

Michael_le

Michael_le

Frischling
Themenstarter
Also zum Preis habe ich bis jetzt folgende Info bekommen, wenn man nach der Opel Homepage geht soll er so wie oben beschrieben ca. 45.000,- Euro kosten nach meiner ersten Nachfrage beim Händler lag der Haus-Barpreis bei noch ca. 37.500,- Euro. Aber der Preis ist noch nicht endverhandelt;-)
Also ich bin mir sicher, da ist noch einiges möglich! :klatsch: Ich hoffe es zumindest.

Also nicht schauen wir mal, sondern packen wir es an.
Bis demnächst :wink1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei dem Preis würde ich schon fast zum OPC greifen.

Michael_le

Michael_le

Frischling
Themenstarter
Ja an den OPC hatte ich auch gedacht, aber den gibt es leider nicht als Automatik :idee: und das ist ein sehr entscheindendes Kriterium für mich!
Wobei der vom Motor her noch besser ist! Aber Opel will den ja nicht als Automatik herstellen! Schade eigentlich!
Grüße Micha

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das ist natürlich ein Argument. Ich schätze mal, der OPC wird in der Versicherung auch teurer sein als der Cosmo.

Michael_le

Michael_le

Frischling
Themenstarter
Kann durchaus sein, dass er in der Versicherung etwas teuerer ist, aber das wäre mir egal, weil ich finde das Auto einfach nur genial! :confu:
Aber es muss halt unbedingt ein Automatik sein, koste es was es wolle! Naja schauen wir mal was der Händler dazu meint!
Grüße Micha

Thema:

Opel Vectra Caravan Cosmo 2.8 Autom.

Opel Vectra Caravan Cosmo 2.8 Autom. - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem - Ähnliche Themen

• So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Oben