Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Diskutiere Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
25
Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC (Traktionskonkontrolle), el. und beheizbare Spiegel,3.Hand, Zahnriemen bei 190tkm neu und ventildeckeldichtung, desweiteren wurden die Buchsen von ner hinterachse getauscht, ne neue Scheibe bekommen usw, außer die alufelgen aufen Bild und die Schwarzen Scheinwerfer gibt es alles mit zu.
ja wer noch mehr infos brauch einfach mal mailen

Preis VB 2499,-




 
Thema:

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra

    ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra: Hallo zusammen, ich hab noch richtig gute ALU QUERLENKER vom SAAB 9-3 hier liegen. Habe beide seiten komplett da, also rechts + links...
  • ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra

    ALU QUERLENKER SAAB 9-3 VORN - KOMPLETT auch passend bei Opel Vectra,Astra,Calibra: Hallo zusammen, ich hab noch richtig gute ALU QUERLENKER vom SAAB 9-3 hier liegen. Habe beide seiten komplett da, also rechts + links...
  • Oben