Opel Vectra B Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert

Diskutiere Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag! Ich bin gerade dabei meinen Opel Vectra B 1.6 zu verkaufen. Baujahr 1996 75 PS 142.000 KM hat er runter TÜV hat er bis 09.2012 Er...
M

mookzz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich bin gerade dabei meinen Opel Vectra B 1.6 zu verkaufen.
Baujahr 1996
75 PS
142.000 KM hat er runter
TÜV hat er bis 09.2012
Er bekommt 2 Sätze sehr gut erhaltene Reifen. 1 Satz Winterreifen fast wie neu



Ich bin gerade mit einem Interessenten zu einer Werkstatt gefahren um den Wagen von unten zu begutachten.
Der Wagen hat Aussen einen super Lack mit nur 1-2 sehr sehr kleinen Stellen, wo es vlt. bald anfangen könnte zu rosten. Aber viel zu sehen ist da nicht wirklich. Er hat ein paar Kratzer, aber nix dolles. Die kann man fast alle wegpolieren.

Unterm Wagen ist auch alles noch original und wirklich KEIN Rost. Nichtmal an den unten an den Seitenteilen.
Nur der übliche Flugrost, den man wegschleifen kann. Für sein Alter sieht der Wagen wirklich extrem gut aus von unten. Keine Maroden Stellen o.ä.
Der Techniker, der sich den Wagen angeguckt hat, hat wirklich fast garnix gefunden, woran man rumnörgeln könnte. Stossdämpfer sind ok, Bremsbeläge sind ok, Motor hört sich gut an, Auspuff hört sich gut an. Er sagte sogar noch, das sieht man wirklich selten so einen 1996er Vectra B 1.6 in so einem guten Zustand.

Fällig wäre der Zahnriemenwechsel und der Ölwechsel, welches der Interessent machen lassen will.

Da ich wenig Ahnung von Autos habe, wollte ich hier mal nachfragen, was so ein Opel Vectra 1.6 wohl noch ca. Wert ist? Ich weiss, ihr müsstet den Wagen sicherlich sehen, aber vlt. kann mir jemand eine allgemeine Einschätzung geben?

Ich habe den Wagen für 1.300€ ins Internet gesetzt.
Sein Angebot gerade am Telefon war 800€. Geeinigt haben wir uns auf 1.000€.

Noch haben wir den Deal nicht über die Bühne gebracht. Sollte ich das machen, oder verkaufe ich zu billig?
Wenn ich hier falsch bin bitte verschieden. Danke. ;(

Gruß
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ein 96iger mit dem Motor......ganz ehrlich, mehr wirst du nie bekommen. Deine Ausstattung ist bei dem Motor meist auch sehr mager und Trommelbremsen hast du hinten auch noch.....

1000€ sind ein sehr gutes Angebot für das Auto
 
Thema:

Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert

Opel Vectra B - Gebrauchtwagen Wert - Ähnliche Themen

  • verkaufe mein treuen wegbegleiter

    verkaufe mein treuen wegbegleiter: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Benzin,
  • [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C

    [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C: Moin, Wer Interesse hat... Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, B, Benzin, ASCONA B Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.2 GTS, Autogas (LPG)...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender

    Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender: Verkaufe mein gepflegten Vectra B Caravan da er einem OPC weichen musste. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.0 Caravan Elegance, Benzin,
  • Verkaufe Vectra B, Tuningauto

    Verkaufe Vectra B, Tuningauto: E-Bay: Die Seite kann nicht aufgerufen werden http://http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4ndizig4ith Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8...
  • Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck

    Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck: Ich verkaufe diesen Wagen weil ich mir einen I500 zulegen will alles zu meinem Auto findet ihr bei Autoscout Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.6 ...
  • Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck - Ähnliche Themen

  • verkaufe mein treuen wegbegleiter

    verkaufe mein treuen wegbegleiter: Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, Benzin,
  • [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C

    [Autoscout24] ASCONA B und VECTRA C: Moin, Wer Interesse hat... Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, B, Benzin, ASCONA B Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.2 GTS, Autogas (LPG)...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender

    Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender: Verkaufe mein gepflegten Vectra B Caravan da er einem OPC weichen musste. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.0 Caravan Elegance, Benzin,
  • Verkaufe Vectra B, Tuningauto

    Verkaufe Vectra B, Tuningauto: E-Bay: Die Seite kann nicht aufgerufen werden http://http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4ndizig4ith Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8...
  • Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck

    Verkaufe Vectra B 1.6 16V Fliesheck: Ich verkaufe diesen Wagen weil ich mir einen I500 zulegen will alles zu meinem Auto findet ihr bei Autoscout Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.6 ...
  • Oben