Opel Vectra B 2.6 V6 Sport

Diskutiere Opel Vectra B 2.6 V6 Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich keine Lust mehr habe umständehalber abzugeben für 1400 Euro Tüv und Au noch bis Februar 2014 , 200000 Km hat er schon runter Opel...
C25XE

C25XE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Da ich keine Lust mehr habe umständehalber abzugeben für 1400 Euro
Tüv und Au noch bis Februar 2014 , 200000 Km hat er schon runter
Opel Sportmultifunktionslenkrad, Klimaautomatik, Radio CDR1500 mit Wechsler, Autotelefon, VollederSchwarz, Tempomat, Sitzheizung vorne, Navi, Elektrische Fensterheber vorne, Traktionskontrolle, GroßerBordcomputer, Xenon, Sportpaket, Scheinwerferwaschanlage , Sport Front und Heckschürze, Sport Felgen, Raceland Gewindefahrwerk, Getönte Scheiben hinten, Irmscher Endschalldämpfer.Bremsen vorne und hinten, Spurstangenköpfe, Koppelstangen, Katalysator, Lambdasonden neu, Zahnriemen bei 162746 Km inkl. Wasserpumpe und Keilrippenriemengewechselt .Mängel : Sommerbereifung ist vollens runtergefahren Achmanchette ist durch.Neue Manchette ist mit dabei Wagen wurde mal etwas zerkratzt , ist ein Schönheitsfehler Leichter aber wirklich nur leichter Rost am Radlauf links unten zum Schweller nichts durchgerostet.Fahrwerk knackt etwas beim Rangieren. Sonst sehr gut gepflegt.
Wer interesse hat schickt mir eine PM mit Telefonnummer am besten ich melde mich dann.
Standort ist Mühlacker bei Pforzheim
8066_353273201411779_43712582_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
hast Post!!!!
 
Thema:

Opel Vectra B 2.6 V6 Sport

Opel Vectra B 2.6 V6 Sport - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz - Ähnliche Themen

  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

    Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Oben