Opel Vectra B - 2.5 V6 Infos

Diskutiere Opel Vectra B - 2.5 V6 Infos im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; allein, dass da überhaupt noch riemen verbaut wurden find ich strange... muss ich mich wohl gegebenfalls mit abfinden @ wire: wo lässt du das...
D

dsr_sky

Frischling
Themenstarter
allein, dass da überhaupt noch riemen verbaut wurden find ich strange... muss ich mich wohl gegebenfalls mit abfinden

@ wire: wo lässt du das machen? beim staffel in hibu?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Den Zahnriemen musste ich bisher noch nicht wechseln. Steht aber in nicht allzu langer Zeit an.

Die bisherigen ganzen anderen Arbeiten haben Kumpels übernommen.
Wobei sich beim Zahnriemen bisher alle negativ geäußert haben.
Will keiner machen 8)

Durchsichten gibt es so bei kir auch nicht mehr. Wird ebenfalls ab und an gechecked von einem Kumpel und wenn was ist eben repariert.

Werkstatt, gerade Opel, kostet derfinitiv zu viel bei einem 10 Jahre altem Auto.
Falls ich dann doch mal Teile benötige, die es so im Zubehörhandel nicht gibt, fahr ich gerne nach Eisfeld.

Das Opelautohaus da ist mir bisher zu 95% nur positiv aufgefallen und entgegen gekommen.

PS: Woher kommst du denn?

D

dsr_sky

Frischling
Themenstarter
ich komme aus bad rodach, deshalb kenne ich das autohaus zufällig...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Bad Rodach sagt mir was, bin ich ja 5 Tage die Woche 8)

Willst dir einen über ein Autohaus besorgen oder suchst selber Privat?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also ich bin mit meinem V6 voll zufrieden (allerdings 2,6 Liter), sowohl als Zugpferd als auch solo. Das Ding geht doch gut kann nicht maulen, sogar mit 19". Auf der Autobahn über 200 könnts ein bisschen zügiger sein, aber an sich währen die meisten froh wenn se die 220 real (nich nur aufm Wecker) überhaupt sehen.

D

dsr_sky

Frischling
Themenstarter
Bad Rodach sagt mir was, bin ich ja 5 Tage die Woche 8)

Willst dir einen über ein Autohaus besorgen oder suchst selber Privat?
eher privat, sind meist günstiger. aber da heute mein vorstellungsgespräch eher bescheiden gelaufen is, muss der wagen wohl noch warten...

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Wenn du dir trotzdem so einen Wagen holen willst, würde ich dir jedenfalls den B Vectra als Facelift empfehlen.

Alleine wegen Rost an Karosse und generell. Hab zwar auch noch reichlich Rostprobleme, aber weniger als am alten.

Und ein 2001er 2.6 ist wohl noch eher zu raten. Da Neuer und optisch meist auch attraktiver.
Zumal ich wie Sport Laster sagt, auch nur gutes höre, außer dass man ihn schlecht tunen kann ( Motorentuning und dergleichen), weil es zu wenig für gäbe.

Ob das ein Kaufkriterium sein sollte ;-)

Viele Grüße
Maik

Thema:

Opel Vectra B - 2.5 V6 Infos

Opel Vectra B - 2.5 V6 Infos - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Roter Opel Vectra GL EZ 2/89

Roter Opel Vectra GL EZ 2/89: Verkaufe roten Opel Vectra GL EZ 2/89. Top erhalten! Weitere Infos: Anzeige Mobile
  • Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Such Cd o. DVD fürs Navi

Such Cd o. DVD fürs Navi: Hi, und tach, bin neu im Forum, da ich mir einen Vectra Bj. 2005 diesel zugelegt habe. Mir fehlt die Navi CD/DVD für meinen OPEL VECTRA. Bei...
  • opel vectra c Xenonscheinwerfer

opel vectra c Xenonscheinwerfer: Hallo biete hier Xenonscheinwerfer vom Vectra C bj.03. Ja wär mehr infos Brauch einfach mal mailen.
  • opel vectra c Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Roter Opel Vectra GL EZ 2/89

Roter Opel Vectra GL EZ 2/89: Verkaufe roten Opel Vectra GL EZ 2/89. Top erhalten! Weitere Infos: Anzeige Mobile
  • Technische Infos Türlautsprecher Vectra A

Technische Infos Türlautsprecher Vectra A: So meine Lieben. Türlautsprecher Vectra A. Opel hat hier eine ganz besondere Einbauweise. Ich habe ja schon viele andere Autos gefahren, und...
  • Such Cd o. DVD fürs Navi

Such Cd o. DVD fürs Navi: Hi, und tach, bin neu im Forum, da ich mir einen Vectra Bj. 2005 diesel zugelegt habe. Mir fehlt die Navi CD/DVD für meinen OPEL VECTRA. Bei...
  • opel vectra c Xenonscheinwerfer

opel vectra c Xenonscheinwerfer: Hallo biete hier Xenonscheinwerfer vom Vectra C bj.03. Ja wär mehr infos Brauch einfach mal mailen.
  • Oben