opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

Diskutiere opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab.
mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen 1 zylinder ist das pleuel abgerissen,kurbelwelle grumm. um es kurz zu machen der block ist hin.
bin am überlegen ob ich neuer block holle und ihn wieder fahre oder ob ich ihn schlachte.
die karosse ist gut sehr wennig rost hollraum versiegelt und hat tüv bis 12/14
antriebswellenköpfe sind neu.
h&r federn verbaut 35 mm
friedmotorsport endschalldämpfer.
orginale alus 5stück
bremsen noch gut
handbremseile neu innen ausstattung noch guter zustand nur die fahrertürpappe ist etwas beschädigt
der tacho also die km/h anzeige ist neu von opelparts.
falls jemand intersse hat einfach per pn bescheidt sagen oder anrufen 015201906416.
wenn ich genug zusammen bekomme dann würd ich ihn schlachten oder komplett verkaufen
da ich einen c kadett günstig haben könnte


gruss marc
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hab es mal in den teilemarkt verschoben da es für mich so aussieht das du ihn lieber loswerden willst wegen dem kadett.
aber wäre nicht schlecht wenn du jetzt am besten mal für das ganze auto einen preis reinsetzt was er dir noch bringen sollte.
ist ja pflicht im forum und in der anderen rubrik wäre es eine teilemarkt umgehung.
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
danke schön
kp bisher weis ich nett was ich mache soll
v6 is cool aber rutsch zu viel über die vorderachse
falls jemand interesse an teile oder karosse hat oder komplett einfach melden
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geb bitte einen preis für das auto an oder liste ein paar teile auf mit preisen.ist hier im teilemarkt ja pflicht.;(
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
auto komplet mit defekten motor 700 euro vb
und in teilgen
karosse mit türen und heckklappe motor haube und kotflügel 300vb
h&r federn 3 monate alt 80vb
innenausstattung komplett 75 vb
vorder und hinterachse mit bremsanlage 125vb
antriebswellen mit neuen antriebswellenköpfen 100vb
und andere teile alles auf zuschreiben wird sau land

passen die c25xe köpfe auf den x30xe block?
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
der v6 hat hinten auch ne starachse oder?
wenn ja hätte ich interesse an der bremsanlage,federbeinen und achse
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
ja hat starachse willste mit tieferlegungsfedern oder ohne
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
wenn ohne.dann sollte die achse ja auch in 2.0i passen.
bremsanlage und achsen bzw federbein wäre das was ich brauche
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
also hinterachse mit bremse federbeine mit bremsen normalerweise sind die achsen gleich nur die bremsanlage grösser
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
was ich in der lieste mit teilen und preise vergessen hab friedrich motorsport edelstahl endschalldämpfer 150 euro vb
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Nur mal für euch als Info am Rande, es gab im Vectra A nie eine Starrachse, es handelt sich um eine Verbundlenkerachse.
 
V

vectra2010

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
35
Ort
Kirkel
jawenn man es genau nehmenwill ist es eine verbundlenkerachse oder halbstarrachse
 
Thema:

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Motor ruckelt Opel Vectra b

    Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Oben