Opel Vectra A Power-Boost-Ventil

Diskutiere Opel Vectra A Power-Boost-Ventil im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollt fragen was des fürn ding is Opel Vectra A Power-Boost-Ventil link
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi
wollt fragen was des fürn ding is Opel Vectra A Power-Boost-Ventil

link

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich würde sagen, das Ding ist so nützlich wie eine Vergaserinnenbeleuchtung oder gelber Getriebesand. Für mich sieht das aus wie diese Widerstände und ähnliche Teile von ebay, mit denen man angeblich 50PS Mehrleistung bekommen soll.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
glaub ich auch, von den anschlüssen her gehört das wohl (bzw gehört nicht +g+) an die unterdrückschläuche dran...was soll das dann bringen.

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
naja ich habs ja nich bei ebay gefunden und des kostet ja 125 euro würd mich deswegen gern interessierren für was des nützlich is weiß keiner irgendwas von ?
mfg mathias

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ein Power Boost Ventil ist ein Hochleistungsbenzindruckregler. Der hat die Aufgabe das Benzin schneller einzuspritzen als es der herkömmliche Benzindruckregler macht. Man verspricht sich dadurch ein besseres und aggressiveres Anzugsverhalten. Ob sich dies Teil aber wirklich lohnt...ich persönlich glaube nicht das du da eine wesentliche Veränderung spürst.

Näheres kanns du auch HIER nachlesene

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
cool danke für die antwort werd es vllt kaufen aber nicht für mein vectra sonder fürn gtc weil die neuen motoren haben so dummes ansprechverhalten ich hoffe ich find eins für den danke noch mals
mfg mathias

C

crazygames

Frischling
Hallo zusammen:wink1:
Ein Power-Boost-Ventil ist ein Benzindruckregler der einen Regelbereich bis ca. 7 bar hat. Noch progressiverer Druckanstieg. Nicht für Serienmotoren geeignet.
TÜV: ggf. nach §21 STVZO (kein Gutachten)
Ich habe einen eingegaut mit 4 bar vom Ascona 400.
lg Rico

NicoHH

NicoHH

Routinier
Snooker schrieb:
Ich würde sagen, das Ding ist so nützlich wie eine Vergaserinnenbeleuchtung oder gelber Getriebesand.
der spruch ist gut, muss ich mir merken :D

Thema:

Opel Vectra A Power-Boost-Ventil

Opel Vectra A Power-Boost-Ventil - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2 - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Oben