Opel Vectra A CC Facelift 2,0 16V

Diskutiere Opel Vectra A CC Facelift 2,0 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Vectra A CC Facelift GT Baujahr: 1995 Farbe: Z140 Rauchgrau Metallic Motor: X20XEV, K&N Plattenfilter KW/PS: 100/136 Original...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
Ich Biete:

Vectra A CC Facelift GT
Baujahr: 1995

Farbe: Z140 Rauchgrau Metallic

Motor: X20XEV, K&N Plattenfilter
KW/PS: 100/136 Original
195.000km, in den lezten beiden Jahren allein 45.000km
Verbrauch 7-8 Liter

Auspuff: Lexmaul Fächerkrümmer und Remus ab Kat mit 2x Eckigen Endrohren

Reifen: 205/40-17 84W
Felgen: Momo Sport 7,5 x 17 et35 vorne und 7,5 x 17 et 30 (mit 5mm Spurplatte H&R) hinten
(Eingetragen sind noch 7,5 und 9x16 Borbet T)

Fahrwerk: Bilstein Upside -Down Dämpfer mit 40er Ap Federn
(40er H&R Federn zusätzlich dabei)

Interieur: Opel Sportsitze (OHNE Beschädigungen), Momo Schaltknauf, Plasma Tacho, Komplette Beleuchtung in der Armatur mit Blauen Led's, Innenraumleuchte dunkle Blende vom Vectra B, Chrom Türpinne

Exterieur: Schwarze Scheinwerfer und Blinker (Originale Beleuchtung vorhanden), 2000er Grill (Original Grill vorhanden),
Seitenschweller und Heckspoiler Original Opel !! denke Facelift GT Version,
Rückleuchten vom Turbo und dazugehörige Blende in Wagenfarbe (sehr selten)

Sonstiges: Wischerarme vorne VW Passat 2000er 3B/3BG mit Visoflex Wischerblätter, Heckwischerarm vom Toyota Carina E CLX, Ventildeckel in Rot (Farbe geht stellenweise ab) /Motorblende in Schwarz, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bonrath Haubenlifter, Heckablage aus Holz (Originale vorhanden), E-Fensterheber 4-fach, E-Schiebedach, E-Aussenspiegel, Chrom Batterie Abdeckung


In den letzten beiden Jahren wurden gemacht:
(in nicht Chronologischer Reihenfolge)

- Tüv/AU ohne Mängel 04/08
- Bremse VA
- Drosselklappeneinstellung und komplette Reinigung 12/07
- Ölwechsel
- Kupplung von Sachs 02/08
- Anlasser 05/08
- Zündkontaktplatte 05/08
- Schlösssatz inkl Zündschloss 05/08
(Türschlösser müssen noch getauscht werden)
- Bremsschläuche VA 04/08
- Frontscheibe 03/09
- Aussenspiegel links 08/07
- Kraftstoffschlauch hinten und vorne 09/07
- Luftmassenmesser Ori Opel 06/08
- Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor Ori Opel 09/08
- Zahnriemensatz 09/07 bei 170.000 km
- Zündkerzen und Kabel 01/09
- Ventildeckeldichtung 10/07
- Ventildeckel 10/07
- Heckklappendämpfer 10/08

hoffe ich habe nix vergessen...

Mängel hat er dem alter entsprechend leider auch:

- eine Delle auf dem Dach hinten links, passiert an Silvester
keine ahnung was da drauf gefallen ist.
- Türverkleidung Fahrertür ein ca 2cm Riss im Leder(TYPISCH Vectra)
- ein Riss in der Frontscheibenblende innen
- Frontschaden der Repariert wurde in der Fachwerkstatt als das
Auto ein Jahr alt war

Das Thema Rost spreche ich natürlich auch an, Radläufe sind ROSTFREI!!!
2 kleine stellen an der Heckklappe unten wo die Turboblende aufhört. ne kleine stelle an der haube (am Rand zur Windlaufblende) und ne kleine Stelle am ich glaube linken Kotflügel, erschlagt mich aber nicht wenns der andere ist.


setze mal bei 3200,- Euro an ohne die 17" Momo

bei Interesse PN





hier gibt es noch mehr Bilder:

ImageShack® - Gallery
 
Thema:

Opel Vectra A CC Facelift 2,0 16V

Opel Vectra A CC Facelift 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Oben