Opel Vectra 2.0i Diamond zu verkaufen
Diskutiere Opel Vectra 2.0i Diamond zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seit 6 Jahren fahre ich meinen Opel Vectra, den ich von meiner Tante gekauft habe. Nun muss ich ihn leider abgeben. Das Auto ist unfallfrei und...
natrium07
Frischling
Themenstarter
Seit 6 Jahren fahre ich meinen Opel Vectra, den ich von meiner Tante gekauft habe. Nun muss ich ihn leider abgeben. Das Auto ist unfallfrei und müsste bis mitte August in der Schweiz wieder neu geprüft werden.
Die Kosten wären gemäss Garagist 1300 SFr. für Rost und 1700 SFr. für andere Aufwendungen. Für mich ist das ein zu grosser Investitionsbedarf.
Vielleicht hat in diesem Forum jemand interesse an diesem Auto.
TypenscheinNr. 105058
Kilometer 143000
Automat
Erstzulassung 09/1991
Gerne kann ich nähere Informationen geben. Das Auto ist in der Schweiz zugelassen. Wer Interesse hat der melde sich doch einfach bei mir.
Preis nach Absprache.
Hallo Natrium07!
Was möchtest du für deinen Vectra noch haben? Nur ungefähr. Wir haben hier eine Preispflicht im Teilemarkt...
natrium07
Frischling
Themenstarter
Mein Garagist meinte so ein paar hundert Franken sollte ich noch kriegen. Habe so an 500Euro gedacht.
Thema:
Opel Vectra 2.0i Diamond zu verkaufen
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...