Opel OPC Felgen

Diskutiere Opel OPC Felgen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, ich suche für mein Opel Signum 1.9 cdti OPC-Felgen 16 oder 17 Zoll! Deshalb dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum nach...
S

Signum-driver

Frischling
Themenstarter
Hallo miteinander, ich suche für mein Opel Signum 1.9 cdti OPC-Felgen 16 oder 17 Zoll! Deshalb dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum nach, ob jemand hier OPC-Felgen verkauft8)

m.f.g Markus

Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Das könnte schwierig werden, da die OPC - Modelle vom Vectra C nur 18 oder 19 Zoll haben. Vielleicht solltest du etwas näher schildern, welche Räder du suchst. Müssten dann ja welche vom Astra G / Zafira A oder vom Corsa D OPC sein, wenn sie so klein sein sollen...? Oder die 17-Zoll Winterräder vom Vectra.

Thema:

Opel OPC Felgen

Opel OPC Felgen - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Oben