Opel OPC 19" Felgen mit Continental Bereifung

Diskutiere Opel OPC 19" Felgen mit Continental Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe meine Felgen bei Ebay zum verkauf angeboten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280484473494 Viel Spaß beim Bieten! :ja:
Gladi

Gladi

Mitglied
Hallo!
Bei mir funzt der Bucht Link nicht kannste hier mal kannste hier mal Bilder zeigen oder du meldest dich mal bei mir hätte da interesse dran!
Warum willste die denn überhaupt los werden???

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Bei mir geht der Link

Angebot

Die Felgen haben aber schon einige Feindkontakte und die Reifen, wie viel mm haben die noch.

Die Conti2 - habe ich auch drauf - sind nicht wirklich zu empfehlen. Sind zwar sehr gute Reifen, aber ich finde das sie zu laut sind

Zuletzt bearbeitet:
Gladi

Gladi

Mitglied
ohh ja jetzt geht der link auch bei mir, Stimmt die Felgen haben schon denn einen oder anderen Kontakt mit dem Gefährlichen Felgenrandbeisser gehabt:heul: und die Reifen sind auch am Ende:cry:. Naja was sollen sie denn Kosten???

Thema:

Opel OPC 19" Felgen mit Continental Bereifung

Opel OPC 19" Felgen mit Continental Bereifung - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

• OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • 19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen

19 Zoll OPC-Felgen mit Schrauben - Ohne Reifen: Verkaufe OPC-Felgen. 8x19 im Y-Design Ohne Reifen, mit Schrauben, die Deckel sind auch alle vorhanden. Haben nur ein paar Kratzer wo die Schrauben...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Oben