Opel Homepage ohne Vectra und Signum?

Diskutiere Opel Homepage ohne Vectra und Signum? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community, kann mir jemand den Grund dafür nennen warum auf der Opel-Homepage der Vectra und der Signum aus allen Bereichen verschwunden...
A

axel73

Frischling
Themenstarter
Hallo Community,
kann mir jemand den Grund dafür nennen warum auf der Opel-Homepage der Vectra und der Signum aus allen Bereichen verschwunden sind? Letzte Woche habe ich für meinen Vectra C Caravan noch nach Zubehörteilen gesucht und diese auch gefunden. Seit dem Wochenende sind alle entsprechenden Einträge gelöscht. Keine Neuwagen, kein Zubehör, nichts! Meine Nachfrage bei opel (webmaster der Opel-Homepage) ergab:
"Sehr geehrter Herr Bötel,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das sowohl der Vectra als auch das Zubehör für den Vectra nicht mehr über unsere Webseite gesehen bzw. bestellt werden können. Bitte wenden Sie sich an Ihren Opel Händler, der Ihnen sicher gerne weiter helfen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr opel.de Team"
Weiß jemand Gründe hierfür?

rayvon

rayvon

Foren As
Ich würde spontan auf die Einführung des Insignia tippen dieser soll/ist doch der Nachfolger des Vectra

Mfg ray

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Das mag ja alles sein, aber deswegen muß man doch trotzdem Teile bestellen können oder sind der Signum und der C-Vectra schon Oldtimer???
Kann ich mir nicht vorstellen.

A

axel73

Frischling
Themenstarter
Danke für Eure schnellen Antworten :biggrin:
Sieht schick aus, der Neue, auch wenn ich erst einige Seiten durchgelesen habe beim Link von Budderwerch (habe bei den aktuellen angefangen).
Letztlich muss ich aber auch REDVECTRA16V beipflichten: Ich habe mir doch keinen 3 Jahre alten Oldtimer gekauft?! Von Service kann hier keine Rede sein. Aber nun denn ... Danke auf jeden Fall für Eure schnellen Antworten.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dsa hat nix mit oldtimer zu tuen. das macht aber jeder hersteller so das die alten baureihen rausgenommen werden wenn neue modelle kommen

Stelli1984

Stelli1984

GoCart-Fahrer
ich kann das löschen verstehen

wenn es was nicht mehr gibt brauch man keine werbung zu machen und teile bekommt man ja ohne probleme beim händler....

es wird ja fast alle drei monate ein neues model oder ein facelift vorgestellt wie soll die homepage den dann in 2-3 jahren aussehen wenn nichts gelöscht wird ?

sony hat ja auch keine ps1 mehr auf der homepage...

mfg

Sascha OPC

Sascha OPC

Frischling
Es ist schon schade das man bei Opel in die Mittelklasse möchte aber es nicht schafft das Auto groß genug zu lassen.

Der Insignia soll ja angeblich der Omega nachfolger sein...
Das, finde ich, ist der Vectra dreimal mehr......

Der Insignia Sports Tourer ist dazu noch viel zu kurz.
Knappe 9 cm kürzer als der Vectra Kombi. Und das hat doch schließlich auch immer noch einen Opel mit ausgemacht: Großes Ladevolumen. Den kann ich ja bal in meinen Kofferraum stellen..... Lach

Das einzig schöne an dem Insignia ist, das es ein Allrad ist. Daszu soll zu rnormalen 2,8 V6 260 PS Maschine aber noch ein OPC Modell kommen. Aber ich wüßte nicht ob ich mir den holen möchte, da er irgendwie zu kurz ist. Allrad hin, Allrad her.....

Was meint ihr dazu???

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
ich bin stolz darauf einen jungen Oldie zu fahren !

das Opel die Bereiche Vectra/Signum von der HP genommen hat sehe ich mit 2 Augen...

das eine Auge sagt: Platz für neues
das andere sagt: die Fahrzeuge sind noch aktuell, deswegen sollten die Berieche bleiben

M

misterY

Schichtcheffe
Es ist schon schade das man bei Opel in die Mittelklasse möchte aber es nicht schafft das Auto groß genug zu lassen.

Der Insignia soll ja angeblich der Omega nachfolger sein...
Das, finde ich, ist der Vectra dreimal mehr......

Der Insignia Sports Tourer ist dazu noch viel zu kurz.
Knappe 9 cm kürzer als der Vectra Kombi. Und das hat doch schließlich auch immer noch einen Opel mit ausgemacht: Großes Ladevolumen. Den kann ich ja bal in meinen Kofferraum stellen..... Lach

Das einzig schöne an dem Insignia ist, das es ein Allrad ist. Daszu soll zu rnormalen 2,8 V6 260 PS Maschine aber noch ein OPC Modell kommen. Aber ich wüßte nicht ob ich mir den holen möchte, da er irgendwie zu kurz ist. Allrad hin, Allrad her.....

Was meint ihr dazu???
Insignia= höher positionierter Vectra Nachfolger. Omega Nachfolger ist seit Jahren in der Pipeline... und wird dort m.M.n. auch bleiben.

Zur Länge:
"Plus an Länge und Laderaum
In der Länge misst der Sports Tourer nun 4,91 Meter, das sind sieben Zentimeter mehr als beim bisherigen Vectra Caravan und acht Zentimeter mehr als die Insignia Limousine."

Quelle:
Es lebe der Sport: Opel zeigt den Insignia Sports Tourer - Yahoo! Autos

Sascha OPC

Sascha OPC

Frischling
@ misterY

Sorry, hatte da ne falsche Zahl im Kopf.
Also mein OPC ist 4870 mm lang.
Insignia 4908 mm.....

Na dann wollen wir mal schauen was daraus so wird.

Hoffe das es bald dann einen OPC davon geben wird. Bin mal sehr auf die Optik danngespannt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, das der Vectra von der Klasse höher einzustufen wäre als der Omega, oder??? Finde ich zumindest.....

Thema:

Opel Homepage ohne Vectra und Signum?

Opel Homepage ohne Vectra und Signum? - Ähnliche Themen

• Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - vBulletin SEO Optimierun

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - vBulletin SEO Optimierun: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Matthias Langwald (...
  • Elektronik/PIC Opel Homepage

Elektronik/PIC Opel Homepage: Eine sehr interessante Homepage die sich mit verschiedenen elektronischen teilen von Opel beschäftigt. Schaut einfach mal selbst vorbei - ist...
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!

3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!: 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das dritte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 27.07.2008...
  • Ihr sucht einen Opel-Club im Raum R/BAD/OG?

Ihr sucht einen Opel-Club im Raum R/BAD/OG?: Ihr sucht einen Opel Club im Raum RA BAD OG ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Meldet Euch, stellt Euch vor! Lernt uns kennen ...
  • Neue Homepage des "Opel-Team Aerzen"

Neue Homepage des "Opel-Team Aerzen": Seit ca. einem halben Jahr gibt es unsere neue Homepage ! Schaut mal vorbei und mit nem netten Eintrag in das Gästebuch oder meldet euch gleich...
  • Neue Homepage des "Opel-Team Aerzen" - Ähnliche Themen

• Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - vBulletin SEO Optimierun

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - vBulletin SEO Optimierun: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Matthias Langwald (...
  • Elektronik/PIC Opel Homepage

Elektronik/PIC Opel Homepage: Eine sehr interessante Homepage die sich mit verschiedenen elektronischen teilen von Opel beschäftigt. Schaut einfach mal selbst vorbei - ist...
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!

3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. VORMERKEN!!!: 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das dritte Treffen des Racing Team Badens e.V. am 27.07.2008...
  • Ihr sucht einen Opel-Club im Raum R/BAD/OG?

Ihr sucht einen Opel-Club im Raum R/BAD/OG?: Ihr sucht einen Opel Club im Raum RA BAD OG ..........? Dann seit Ihr hier genau richtig! Meldet Euch, stellt Euch vor! Lernt uns kennen ...
  • Neue Homepage des "Opel-Team Aerzen"

Neue Homepage des "Opel-Team Aerzen": Seit ca. einem halben Jahr gibt es unsere neue Homepage ! Schaut mal vorbei und mit nem netten Eintrag in das Gästebuch oder meldet euch gleich...
  • Oben