OPEL Händler bewertungen?

Diskutiere OPEL Händler bewertungen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
A

Andi M.

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen) Werkstätten lesen kann?
Klar bei google findet man zwar schon oft für spezielle werkstätten erfahrungsberichte, nur sind die meist eher.... naja.

Vielleicht gibts ja sowas wie stiftung warentest für autohäuser :D

Danke im vorraus, gruß Andi

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der ADAC hat einige Werkstätten getestet, musst mal schauen ob da etwas dabei ist was Du suchst.

A

Andi M.

Mopedschrauber
Themenstarter
jau, das beim adac jedes jahr wieder 5 oder 6 werkstätten getestet werden weis ich, aber extra zu so einer werkstatt 100km fahren fällt aus!

Ich mein eher sowas wo erfahrungsberichte von kunden zusammengefasst sind.... und evtl sogar unabhängig getestet wurde.

Naja vielleicht gibts sowas ja und es kennt auch noch einer :(

A

Andi M.

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey danke Chris, genau sowas hab ich gesucht!

Problem ist nur das für keine Opel Werkstatt im Umkreis von 50km überhaupt ne Bewertung da ist :rolleyes:

Und die Freien Werkstätten in der näheren Umgebung auch nicht...

Naja ich werd mal weitersuchen oder dann doch einfach ausprobieren.

Gruß Andi

P.S.: Bin bei Werkstätten allgemein vorsichtig da ich mit meinem VW vorher sehr grosse kompetenzunterschiede bei den Werkstätten festgestellt hab... (eine ist sogar pleite gegangen 8) was mich überhaupt nicht wundert)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dann frag doch mal bei den ortsansässigen Clubs nach die kennen sich da meist aus bzw. arbeiten die da. ;(

MfG

Chriss

Thema:

OPEL Händler bewertungen?

OPEL Händler bewertungen? - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler: Hallo Vectra-Freunde, habe heute folgendes Angebot erhalten: Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99, Ausstattung...
  • Auto besorgen --> Opel Händler?

Auto besorgen --> Opel Händler?: moin eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ... weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel...
  • Hurra

Hurra: Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal...
  • Hurra - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?: Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
  • Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler: Hallo Vectra-Freunde, habe heute folgendes Angebot erhalten: Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99, Ausstattung...
  • Auto besorgen --> Opel Händler?

Auto besorgen --> Opel Händler?: moin eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ... weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel...
  • Hurra

Hurra: Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal...
  • Oben