Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Diskutiere Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Jo das stimmt wohl die gibt es überall... Wenn ich so viel Spiegel hätte wie meine Frau Schuhe wär ich Spiegelhändler :kaputt: Ich streub mich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo das stimmt wohl die gibt es überall...

Wenn ich so viel Spiegel hätte wie meine Frau Schuhe wär ich Spiegelhändler :kaputt:

Ich streub mich keinen falls...

Wenn es ums hier weg kommen gehen würde dann wäre ich schon gestern umgezogen.

Hab nix gegen WOB, freu mich auch auf ein neues "leben" dort :ja:

Und P.S. auch wenn ihr mich jetzt Haut, ich hätte auch nix dagegen nen VW zu fahren :kaputt::kaputt::kaputt: *duckundweg*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und wenn du mal unterstützung brauchst, dann komm ich gerne mal vorbeigeopelt:super:...
Danke für das Angebot aber man kann sich ja auch so mal treffen ohne Hilfe zu brauchen :151::151::151:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
wenn deine freundin den job nicht annehmen kann sag bescheid, ich mache den...
und aus trotz kaufe ich mir dann noch einen opel...
dann sehen sie mal das es nicht nur VW gibt...

I

Iceman

Gast
@micha

dann zieh doch hier hoch nach hamburg. wenn ihr hier arbeit bekommen würdet. kenne da auch ein juten opelclub. 8)

mfg stefan

V

vectra233

Gast
Und P.S. auch wenn ihr mich jetzt Haut, ich hätte auch nix dagegen nen VW zu fahren :kaputt::kaputt::kaputt: *duckundweg*

Da bist nicht der einzigste. Ich fahr total auf Audi ab (*dahinschmelz*) :151: :151: :151:

Mein nächster (das dauert LEIDER noch) wir bestimmt nen schöner Avant mit grossen breiten Felgen :151: :151: :151: (so genug geträumt)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja nee bin keines Falls verhasst auf andere Marken...

Audi Avant in knall Blau *sabber*

Bin auch letztens den neuen Passat gefahren und da kann man auch nicht meckern... Ist ja dennoch Deutsche Wertarbeit :151:

P.S. Einer unserer netten Nachbarn liegt voll Knülle im Hausflur und ne Olle schreit dabei rum... Absolut ÄTZEEEEEEND :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

I

Iceman

Gast
. Einer unserer netten Nachbarn liegt voll Knülle im Hausflur und ne Olle schreit dabei rum... Absolut ÄTZEEEEEEND :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
hehe. ick glaube du bist der nachbar und die sogannte frau is deine die nach dir brüllt. :kaputt::kaputt::kaputt:

*spaß*

naja. und zum rest. musst du alles selber wissen. job und neue stadt. wenn ihr euch natürlich für den job entschieden habt. wünsche euch viel glück auf euren weg.

mfg stefan

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
nö wieso hauen, irgendwann kauft sich einen mal einen richtigen wagen ;-)

ich bin alles andere als markenverhasst, was aber einige andere hier schon von ihrem gegenteil bewiesen
sorry aber ich fühl mich mal angesprochen!
es ging mir in erster linie um die fahrer und deren verhalten bzw denkensweise! und auch dabei habe ich mich auf die situation hier bei mir bezogen...ich bin auf keinen fall markenverhasst nur vw ist halt nicht mein ding und dafür würde ich auch keinen cent ausgeben:schildersmilie37:
aber nen geschenkten passat w8 würde ich auch nicht gleich verkaufen8)

mfg

C

CAVALIER V6

Gast
VECTRA-FORUM.DE

wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen in welchem forum ihr seit...

:schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1: :schildersmilie1:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
du warst nicht gemeint, das rührt aus themen der vergangenheit her!
oder manch signatur, aber jedem sdas seine!

terotzdem wird man ja dran kritik üben dürfen :D

aber nen geschenkten
gaul guckt ma net ins maul

]

wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen in welchem forum ihr seit...

warum dies?

es ging lediglich weiterhin, um die sache wegen micha`s neuem wohnsitz, daraus resultierte die kleine abweichung, weil er einmal eine andere frage stellt, ist er nicht gleich im ectremen offtopic,

vielmehr stören da solch hyperstriker große texte

und elend lange smilieketten
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

D

derfranky

Gast
:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Geht´s hier noch weiter?... dann hol ich mir schnell noch ne Cola und die Erdnüsse....

C

CAVALIER V6

Gast
@ wire
das offtopic war auf meinen kommentar bezogen und nicht auf das was dadrüber stand.... :D

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hallo,
hab mir jetzt zwar net die ganzen seiten durchgelesen, aber i finde das du deswegen keinen besseren wohlstand aufgeben solltest...
wenn blöde sprüche kommen, argumentiere einfach mit noch blöderen zurück. es gibt immer und überall idioten, und das die meisten einen VW fahre wissen wir ja auch alle...
lass dich net unterkriegen

C

CAVALIER V6

Gast
@ anja
markenhass kann man es nichtnennen, ich würde mir halt keinen VW oder BMW kaufen...

Für mich gibt es nur den Blitz...

Aber jeder hat eine eigene meinung, ansonsten wäre es auch langweilig wenn alle das gleich auto hätten...

Mfg Christian

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Schon traurig das es solche Leute gibt
asche über deren haupt :D

@ anja
markenhass kann man es nichtnennen, ich würde mir halt keinen VW oder BMW kaufen...

Für mich gibt es nur den Blitz...

Aber jeder hat eine eigene meinung, ansonsten wäre es auch langweilig wenn alle das gleich auto hätten...

Mfg Christian
ist ja ok, es ging lediglich um die, die nur über marken hetzen, aber die gibt es auch unter jeder markengrußße, wo sich leute zuammenfinden!

herrscht ja irgendwie freie meinungsfreiheit, irgendwie so indirekt^^
aber ich denk, hauptsache gefallen am wagen und man kommt von a nach b, was dann wer draus macht ist egal, solange alles tüv konform bleibt oder eben serie ;-)

C

CAVALIER V6

Gast
recht hast du..
allerdingst stehe ich nun mal auch zu opel und das ist auch gut so. jedem das seine

BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
LoL

wasn hier los?
Ich denke Hobby is Hobby, egal welches Auto!!! Ich würde mir zwar auch nix ausser OPEL kaufen, aber ALLE meine Kumpels fahren VW und haben die auch getunt. Was glaubt ihr was ich mir für Spruche anhören darf... Womit wir dann auch wieder bei Micha´s Thema sind... Brust raus... in der Innenstadt nen Opel t-shirt anziehn!!! VW-Zeichen an abschlepphacken....

Man Junge, steh drüber... NUR EURE ZUKUFT IS WICHTIG... nen guten Job findet man heut zutage nicht mehr auf der Strasse!

D

derfranky

Gast
@Dennis....:super::super::super: ....genau so und nicht anders! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Man muß an seiner Zukunft schon basteln...sonst wirds nüschts!
Und wenn man eine Chance bekommt... zuschlagen! Und WOB gefällt mir ganz gut... bin immer gerne da!

Gruß Frank

Thema:

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Oben