Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Diskutiere Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Hab da nen Problem. Meine Frau könnt sofort nach dem Erziehungsjahr nen echt gut bezahlten Job anfangen was natürlich erfreulich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute!

Hab da nen Problem.
Meine Frau könnt sofort nach dem Erziehungsjahr nen echt gut bezahlten Job anfangen was natürlich erfreulich ist, der größte Nachteil ist es wäre in WOLFSBURG :cry: VW Autostadt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ne Freundin von uns woht dort auch und es ist eine schöne Gegend (besser als wo wir jetzt wohnen "Oschersleben")

Nun hab ich damit kein Problem wo ich wohne aber gerade in ner VOLKSWAGEN Stadt???? :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Bin mitn Vectra schön öfters durch Wolfsburg gefahren und die Blicke waren doch manchmal echt beängstigend X(
An jeder Ampel egal welche Altersgruppe neben mir stand im VW hat nen Burner hingelegt um zu beweisen das nen VW wohl schneller ist :kaputt:

Nun hab ich da etwas Angst vielleicht doof angemacht zu werden oder das sogar an meinem geliebten Vectra randaliert wird...

Was soll ich nun machen?

Nen anderes Altagsauto kaufen und den Vectra nur am WE oder zu Treffen raus holen???

Micha ?(
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich sehe dein Problem nicht? Glaubst du, dass in Rüsselsheim, Bochum oder Kaiserslautern nur Opels unterwegs sind? Außerdem ist Wolfsburg keine Stadt, in der man Angst haben muss, dumm angemacht zu werden oder dass am Auto randaliert wird.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich war heut erst dort und hab keinen Opel gesehen und erst recht keinen getunten.
Die dumme Blicke reichen und nen paar Idioten gibts doch immer und sicherlich auch in Wolfsburg.
 
V

vectra233

Gast
So ein Quatsch.

Lass Dich halt nicht provozieren !!!

Ich war damals mit meinem Corsa oft in WOB & hatte nie Probleme. Im Gegenteil.

In Rüsselsheim gibt es sicher auch VW Fahrer

Ich würde den Schritt mit Vectra wagen.

So ein Super Angebot wie in der Autostadt bekommt ihr nicht wieder :151: :151: :151:

Viel Glück

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich war heut erst dort und hab keinen Opel gesehen und erst recht keinen getunten.
Die dumme Blicke reichen und nen paar Idioten gibts doch immer und sicherlich auch in Wolfsburg.
In WOB gibt es sogar nen Opelclub

Und das Du dort heute keinen aufgebauten Opel gesehen hast, tröste Dich da gibt es genug.

Ich sehe auch nicht jeden Tag nen aufgebauten Opel in München und aufgebaute BMW´s ganz selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo stimmt schon werden wir uns auch auf keinen Fall entgehen lassen...

Versichert ist er ja auch...


Weisst du wie der heißt??? Wäre echt cool zu wissen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
V

vectra233

Gast
Nee Du, schau halt mal im Netz ...

Bin ja schon über 6 Jahre nicht mehr in der Gegend aber damals gab es da nen Opelclub und ich kann mir nicht vorstellen das es da plötzlich keinen mehr gibt.

Wenn ich was weiss, sag ich Bescheid

LG
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
wenn du als opelfahrer selber nicht bei vw arbeitest, was auch so sehr unwarscheinlich sein dürfte, gibt es keine probleme...ich fänds geil in wob zu wohnen und opel zu fahren:super:
mfg
 
V

vectra233

Gast
Schau mal bei der 38... Plz oder such mal im Netz, da findest sicher was
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab schon gesucht aber bis jetzt leider noch nichts gefunden...

Ich such mal weiter...

Klar ist das irgendwie geil aber hab nur etwas Angst um meinen Vecci...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich war heut erst dort und hab keinen Opel gesehen und erst recht keinen getunten.
Die dumme Blicke reichen und nen paar Idioten gibts doch immer und sicherlich auch in Wolfsburg.
Und wegen so etwas knickst du ein? Es kann dir doch egal sein, ob die Leute gucken. Du fährst das Auto, dass dir am besten gefällt und fertig. Lass die Leute doch glotzen, sowas würde mich überhaupt nicht stören.
 
V

vectra233

Gast
wenn du als opelfahrer selber nicht bei vw arbeitest, was auch so sehr unwarscheinlich sein dürfte, gibt es keine probleme...ich fänds geil in wob zu wohnen und opel zu fahren:super:
mfg
Auch da würde es keine Probleme geben, spreche aus Erfahrung.

Habe am Werk oft getunte Opel´s gesehen
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
wäre auch ne geile kombi...opel mit wob-kennzeichen:kaputt:
 
V

vectra233

Gast
Und wegen so etwas knickst du ein? Es kann dir doch egal sein, ob die Leute gucken. Du fährst das Auto, dass dir am besten gefällt und fertig. Lass die Leute doch glotzen, sowas würde mich überhaupt nicht stören.
Der Meinung bin ich auch ...

Darf man dann als BMW Fahrer auch nicht in Stuttgart wohnen oder als Mercedes Fahrer in München ???

Micha, ich versteh Dich da echt nicht. Dein Auto wird schon niemand zerstören
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wäre auch ne geile kombi...opel mit wob-kennzeichen:kaputt:
Hatte mal nen Opel als Leihwagen. Kennzeichen war WOB-VW ...
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
das kennzeichen ist geil!:kaputt:
und deinen wagen macht da bestimmt keiner kaputt...die wollen dich ja auf der straße, damit sie zeigen können wer chef ist...DER OPEL natürlich:super:

und außerdem sind im umland genug opelverrückte...ich bin ja auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na das ermuntert mich ja jetzt die vielen guten Worte :151::151::151:

Jo also darf ich dann jeden Abend auf Tour gehen und VW versägen??? 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab grad nen Manta Club in Wolfsburg gefunden doch die haben leider keine Homepage und in Braunschweig gibts noch nen Opelclub :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja hab kein Pissmänchen am Tankdeckel oder sonst irgend nen dummen Spruch über VW am Auto da wirds ja noch gehen...
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
und selbst wenn ist ja auch nicht schlimm...die leute lachen in wob darüber weil sie denken sie fahren eh was besseres aber das wissen wir ja besser:kaputt:
 
D

derfranky

Gast
Mensch Micha... dann ziehst Du ja fast in meine Nähe! WOB ist von mir ca. 60km wech... immer die B188 lang *zw Is dann auch nicht mehr soweit nach Soltau! ;(
Und dann kommst mit zum Stammtischtreffen nach Hannover....
Mach Dich mal nicht verrückt... In Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Kassel sind auch VW Werke.... gibt dennoch reichlich Opelz! Ich war schon sooo oft in WOB mit´n Opel.... die Jungs sind da echt friedlich...
Also dann nix wie hin da!

Gruß Frank
 
Thema:

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen?

Opel fahren und in Wolfsburg wohnen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

    Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

    Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

    Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra C Russpartikelfilter

    Russpartikelfilter: Hallo Zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem Russpartikelfilter bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Habe das...
  • Oben