Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

Diskutiere Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; klick:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: opel engagiert sich endlich wieder im tourenwagen-sport - und du kannst dabei sein!

Wenn es soweit ist, werde ich es mal versuchen. Dieses jahr muß ich mal wieder meine Fahrer-Lizenz beantragen.;(

bluevectra

bluevectra

Routinier
jo, neldich mal wieder engagement. würde auch den modellen gut tun, wenn sich opel wieder mehr im sport einsetzen würde, alle anderen hersteller machens vor. Das letzte von opel was brauchbar waren, waren der calibra und ein bisschen noch der astra, den vectra in der dtm konnt man ja kniggen :nein:
weiter so

C

Cruise83

Gast
AW: Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

So hab mich mal beworben, wünscht mir Glück :)!!!

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
AW: Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

Hab mich auch beworben^^

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Ich mich auch! Mal gespannt was kommt!

Thema:

Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein!

Opel engagiert sich endlich wieder im Tourenwagen-Sport - und du kannst dabei sein! - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Oben