[Software] opel diagnostic

Diskutiere opel diagnostic im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich habe mir aus übersee nen nachgemachten tech 2 usb adapter bestellt und nun funktioniert die mitgelieferte software nicht, bei mein vectra b bj...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich habe mir aus übersee nen nachgemachten tech 2 usb adapter bestellt und nun funktioniert die mitgelieferte software nicht, bei mein vectra b bj 96.
hat jemand eine andere software für mich die er mir zukommen lassen könnte ??

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hast du es noch nicht zurückgeschickt und dich beschwert
Ich kann das Orginale OP.Com empfehlen, die haben verschiedene Möglichkeits- stufen was man mit der Software machen kann. Kostet aber dementsprechent auch etwas.....

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Moin!

Ich hab auch so ein Kabel.

Bei Vectra B geht es nicht. Hab auch einen, aber einen 2,2 DTI Bj.01 und da geht es auch nicht.

Ich hab meins aber mal an einem 99er Astra G probiert, da geht es einwandfrei. Allerdings ist man mit den kostenlosen Freewareversionen nur aufs Motorauslesen beschnitten, also nix mit anlernen oder Tacho frisieren. Aber was will man für 13,95 auch erwarten...

Aber es soll wohl auch bessere geben, da geht es natürlich erst ab 100€ aufwärts los. Da ist denn auch etwas mehr mit möglich.

MFG

Thema:

opel diagnostic

opel diagnostic - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

• Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben