Opel CD70 Kartenupdate Europa Version 2009/2010

Diskutiere Opel CD70 Kartenupdate Europa Version 2009/2010 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, hab letzte woche festgestellt das die navisoftware von meinem neuem vectra gts nicht mehr so ganz aufm aktuelln standart ist...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,

hab letzte woche festgestellt das die navisoftware von meinem neuem vectra gts nicht mehr so ganz aufm aktuelln standart ist...
suche nun auf diesem wege (eine einigermaßen bezahlbare):

sollte jemand sowas haben und nicht mehr brauchen bitte bei mir melden....(ich weiß ja ned ob ma da ned auch "sicherheitskopien":151: von machen könnte.....)

gruß basti

N

Nole79

Tripel-As
Hat bis jetzt noch keiner was gefunden! Letzte Software is glaub ich 2007 die es bis jetzt gab. Schauen wir mal.

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
bei amazon gibts die ja , aber da is der preis n bissl happig für die dämliche disc....

gruß basti

Thema:

Opel CD70 Kartenupdate Europa Version 2009/2010 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche CID für CD70 Navi

Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Opel Navi CD70 und CID

Opel Navi CD70 und CID: opel navi CD70 und CID ( farbdisplay ) ebay link Opel Navi CD70 und CID ( colordisplay ) Vectra C Signum - eBay Opel, Instrumente...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • CD70 navi und GID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Suche CID für CD70 Navi

Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Opel Navi CD70 und CID

Opel Navi CD70 und CID: opel navi CD70 und CID ( farbdisplay ) ebay link Opel Navi CD70 und CID ( colordisplay ) Vectra C Signum - eBay Opel, Instrumente...
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Oben