O
OpelfanAlzey
Gast
Servus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als heckscheibenaufkleber in silber herbekomme?
vielen dank
vielen dank
Bei dem Werbetechniker hier in meiner gegend hatte ich damals ebenfalls für son opel logo auffer kompletten heckscheibe die besagten 15€ gezahlt,inkl. schriftzug!hallo...
mit 10-15€ wirst du denk ich ma nich hinkommen... so ca. 25-30€ werden es schon eher...
mfg
andi
Entweder in Alsheim oder das Kaff zwischen Alzey und Gau-Köngerheim.*Edit* FramersheimServus, nach langem nicht erfolgreichen suchen muss ich jetzt mal nachfragen, weiß jemand wo ich ein ganz großes ca. 80cm Opel Logo als heckscheibenaufkleber in silber herbekomme?
vielen dank
Also das mit ebay würde ich lassen, weil ich hab mir auch mal Aufkleber machen lassen bei einem in Ebay, auch supergünstig. Und am Ende sind die scheiß Aufkleber nach 2 Wochen abgeflogen.kannst auch mal im ebay schauen, bei Tuning & styling, dann Aufkleber & Folien. Da gibts einige, die Aufkleber nach Wunsch fertigen und meist recht günstig. Such dir einen, der Fahrzeugbeschriftung anbietet und frag den mal.
Da hab ich auch für kleines Geld meinen Windschutzscheibenaufkleber her.