2,7l 6-Zylinder erzeugt sehr wohl genug Abgas für 2 Turbos !!!!
SIEHE S4 UND RS4 !!!! die haben beide ´n 2,7l-V6 mit 5V-Köpfen ... der RS4 is nur ´n aufgemachter S4 und das hat auch noch Cosworth gemacht!!!
aber ich glaubs nich, das is ´n Fake, gib dir die Leistung, der Motor hält nicht lange!!!!
Edit:
so zur info: NE/XE/LET haben ´ne 86er Bohrung, das Maximum ist ´ne 88er Bohrung, danach wird die Zylinderwand zu dünn, dazu wird die Kurbelwelle vom 2,2l Motor OHNE Ausgleichswelle verbaut, die passt nämlich, mit
86er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 1998 ccm
87er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 2045 ccm <-- EDS Phase 4
88er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 2092 ccm
86er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2198 ccm <-- 2,2l OHC (Frontera)
87er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2249 ccm
88er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2301 ccm <-- verdammt dünne Zylinderwand
Bestes Beispiel für die dünnen Zylinderwände sind die Völkl-Motoren, da brechen die öfters, aber keiner weiss warum!!!