Opel Astra Gsi 16v BI-turbo FAKE????

Diskutiere Opel Astra Gsi 16v BI-turbo FAKE???? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Setzt euch mal alle ruhig in eure sessel und lest euch dann diese anzeige bei mobile.de durch! das ist doch ein scherz oder? Sowas kann's doch net...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Setzt euch mal alle ruhig in eure sessel und lest euch dann diese anzeige bei mobile.de durch!
das ist doch ein scherz oder?
Sowas kann's doch net geben??
kennt den jemand?


http://www.mobile.de/
 
V

vectra-a-x.de

Gast
:hammer: also ich glaub net...

@Dombi fahr mal rüber und schau mal nach :confu:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Es ist garantiert ein Fake.
Diese Leistungsangabe ist schwachsinn.
Auch ein Biturbo in einem 2L 4Zyl ist Schwachsinn, da so ein Motor kaum zwei Lader antreiben kann.

:wand:

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das ist 100% ein fake.

Es ist definitiv nicht möglich einen 2,0 DOHC zu nem 2,7er zu machen, selbst ne Kombination aus aufbohren und anderer Kurbelwelle schafft das nicht ! Abgesehen davon sind die Beschleunigungswerte die Hayabussa und das kriegste mim Auto nicht auf die Straße gebracht !

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...selbst wenn das alles so stimmen würde, wäre der Preis für die Karre extrem niedrig...
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das kannste so nicht sagen ! Dir bezahlt sowas niemand. Ich meine welcher Schrauber gibt denn 28000 Euro für ein fertiges Auto aus ?

Gruß
tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...na ja, ich glaube kaum das sich dafür unbedingt Schrauber interessiern. Ich denke bei diesen technischen Daten eher an irgendwelche Motorsport-Clubs, die das Teil auseinander nehmen um die Kiste nachzubauen und dann weiterentwicklen für professionelle Einsätze...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenns so wäre was da steht und er es selber gemacht hat (wovon ich mal ne ausgehe) könnten eds und co ja einpacken und ihre firmen dicht machen.
also für mich is das auch fake
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich glaube es hat nicht mal sinn darüber zu diskutieren.

Sowas wäre nicht mal für den Motorsport interessant, da im Motorsport Lader im grunde verboten sind, es gibt nur wenige ausnahmen.


Ein 4Zyl erzeugt auch einfach nicht genug druck um zwei Lader anzutreiben, und wie Tom schon geschrieben hat 2,7 L Hubraum, sind da einfach nicht drin.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
hey is doch locker machbar, mein c20ne is mittlerweile ja auch ein Z50XE mit quadturbo und Lachgas abspritzung *g*
dad ding hat sage und schreibe 1150 PS und 850 KW *g*

verkauf ich euch für eh.. sagen wir 2000 € ? (:

*g*aber ohne garantie und rücknahme ;)
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
2,7l 6-Zylinder erzeugt sehr wohl genug Abgas für 2 Turbos !!!!

SIEHE S4 UND RS4 !!!! die haben beide ´n 2,7l-V6 mit 5V-Köpfen ... der RS4 is nur ´n aufgemachter S4 und das hat auch noch Cosworth gemacht!!!

aber ich glaubs nich, das is ´n Fake, gib dir die Leistung, der Motor hält nicht lange!!!!

Edit:

so zur info: NE/XE/LET haben ´ne 86er Bohrung, das Maximum ist ´ne 88er Bohrung, danach wird die Zylinderwand zu dünn, dazu wird die Kurbelwelle vom 2,2l Motor OHNE Ausgleichswelle verbaut, die passt nämlich, mit

86er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 1998 ccm
87er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 2045 ccm <-- EDS Phase 4 :baby1:
88er Bohrung original Kurbelwelle sind´s dann: 2092 ccm

86er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2198 ccm <-- 2,2l OHC (Frontera)
87er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2249 ccm
88er Bohrung 2,2l-Kurbelwelle: 2301 ccm <-- verdammt dünne Zylinderwand

Bestes Beispiel für die dünnen Zylinderwände sind die Völkl-Motoren, da brechen die öfters, aber keiner weiss warum!!! ;(
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das waren aber, wenn ich recht informiert bin afgemachte 2,2er !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Da er schreibt das es ein 16V ist ist´s wohl ein vier Zylinder !

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...vielleicht hat er ja auch ganz geschickt die 16 Ventile auf 6 Zylinder verteilt :D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Matthias
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
nur zur info für die leute die gleich fake schrein:
ward ihr dieses jahr in osl??? wenn ja habt habt ihr sicherlich den opel kadett mit dem kennzeichen ABG-MA xx gesehen dieses neckige gefährt mit den porsche equipment hat einen 2l 14 drunter mit bi-turbo. also geben tuts das schonemal, ob nun mit solchen leistungsdaten, das kann ich nicht beurteilen.
@vectra 4x4
du müsstets den kadett und den V6-Astra kennen sind ja relativ oft bei bösken.... 8)
 
Thema:

Opel Astra Gsi 16v BI-turbo FAKE????

Opel Astra Gsi 16v BI-turbo FAKE???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

    Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • verkaufe doch meinen Astra wieder

    verkaufe doch meinen Astra wieder: Verkaufe mein Astra Gsi Breitbau , Mantzel verkaufe doch meinen Opel astra wieder.. ich hänge zusehr an meinem Dicken Schwarzen- es macht zwar...
  • Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand

    Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand: Sport Opel aus den 80ern gesucht, Kadett E GSi, Astra F GSi, Vectra A 2000, Omega 3000 guter original Zustand Hallo, ich bin auf der Suche nach...
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

    Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Oben