OPC vs i500

Diskutiere OPC vs i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin boyz und girlz! was glaubt ihr ist schneller , besser, attraktiver und geiler? der Vectra OPC oder der Vectra i500 (i35)! Ich kadiere mehr...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Moin boyz und girlz!
was glaubt ihr ist schneller , besser, attraktiver und geiler?
der Vectra OPC oder der Vectra i500 (i35)!

Ich kadiere mehr zum OPC, aufgrunder der Leistung und dem Design sowie der Farbe!
:biggrin:

viel Spaß, ich bin gespannt auf eure Antworten!:151:

OPEL FOREVER! :schildersmilie3:

Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Beide haben ihre Reize, aber ich tendiere auch eher zum OPC:151::bowdown:

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Hallo,

ich finde die beiden Autos kann man gar nicht miteinander vergleichen. :nein:
Es sind zwei völlig unterschiedliche Auto-Generationen mit unterschiedlichen Motor-Konzepten usw. :ja:

:dino:

Robse_84

Robse_84

Routinier
Hallo,

ich finde die beiden Autos kann man gar nicht miteinander vergleichen. :nein:
Es sind zwei völlig unterschiedliche Auto-Generationen mit unterschiedlichen Motor-Konzepten usw. :ja:

:dino:
stimme dir voll zu!
aber muß sagen mir gefällt der i 500 besser aber von der Leistung her ist natürlich der Opc besser!
ist ja auch nen Turbo und kein reiner Saugmotor

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Du meinst ja sicher den Vectra B i500, naja optisch ist der Vectra B klar eine andere Liga! Leistungsmäßig hat er sicher keine Chance. Wie es aufm Track aussieht weiß ich nicht, der Vectra B liegt top, beim OPC wirds nicht anderst sein.

D

derEmde

Gast
Ich würde den Vergleich zwischen dem I500 und dem I35 eher vorziehen! Und da zieh ich den I35 vor 8)

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus, ich weiß ja ned was du für einen i500 meinst!?

Vectra B oder C???

Also wenn du den B Vectra meinst, dann würd ich eher zum i500 greifen, allein wegen der Optik, ansonsten Leistungsmäßig eher einen OPC, oder auch den i500 Vectra C!

Natürlich noch besser wäre, ein i30 oder i35!
Aber da wir vom i500 oder OPC reden.....

MfG Alex

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Servus, ich weiß ja ned was du für einen i500 meinst!?

Vectra B oder C???

Also wenn du den B Vectra meinst, dann würd ich eher zum i500 greifen, allein wegen der Optik, ansonsten Leistungsmäßig eher einen OPC, oder auch den i500 Vectra C!

Natürlich noch besser wäre, ein i30 oder i35!
Aber da wir vom i500 oder OPC reden.....

MfG Alex
was soll denn ein vectra c i500 sein? :kaputt: ihr schmeisst hier die irmscher editionen durcheinander...
also mal für die es nicht wissen, ein i500=vectra b mit leistungsgesteigertem 2.5 v6 und anderen spoilern sportsitzen usw, i30=vectra b mit leistungsgesteigertem 3.0 v6 caravan, i35=vectra c 3.2 v6 mit besonderer austattung (der mit kompressor nennt sich i35k),und ein vectra opc hat mit irmscher garnichts zu tun, das is lediglich ein top motorisierter vectra mit anderen spoilern.

eventuell nicht 100% korrekt aber im groben.
überhaupt nen b mit nem c vectra zu vergleichen is doch quatsch, sind zwei total verschiedene schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
eindeutig der i500 (weil ich u.a. auch selber einen fahre 8) )

der neue vectra (C modell) gefällt mir im allgemeinen auch ÜBERHAUPT Ned... opc hin opc her aus kacke kann man nun mal keine marmelade machen :auslach:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Hier geht ja was ab. B oder C....mmmmhh ich bleib beim A 2000.....:bowdown:

Stars

Stars

Doppel-As
Weiß jemand wie die felgen heißen, auf dem I500, würden mir sehr gut gefallen........

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Also für alle! wenn ich das thema Vectra c eingebe dann is kein vectra b gemeint! und i500 gibt es auch als vetcra c nur für alle die nicht googlen können!8)8)

F

Firefly

Gast
der i500 ist einfach nur kult. deswegen bin ich für ihn.

ach ja, ein bekannter von mir hat von einem rentner einen i30 abgekauft. für 6000 euro :heul:

urkel26

urkel26

Routinier
@nixplaner.....

Der i500 im Vectra C ist KEINE Ausstattungs-Variante!
Remshalden, 27. Juli 2004 – Einst sprang der supersportliche Vectra i500 in der TV-Werbung durch eine Glasscheibe. Jetzt präsentiert Irmscher auf Basis des neuen Opel Vectra GTS das Nachfolgemodell: den Vectra GTS i500
Dynamisches Outfit

Der i500 besitzt eine markante Spoilerstoßstange, bis in die Radhäuser integrierte Seitenschweller sowie einen Heckflügel und einen Heckschürzeneinsatz. Weitere Akzente setzen ein achtteiliger Blendensatz für die Fenstersäulen, Chromspiegelblenden und ein spezieller Kühlergrill mit Edelstahleinsatz. Sowohl an diesem Edelstahleinsatz, als auch am Fahrzeugheck sind i500-Embleme angebracht
Komfortable Sportlichkeit

Sportlich ist auch der Innenraum gestaltet. Das Leder an Sitzen und Türverkleidungen weist eine Karbonprägung auf. Die Sitzflächen sind mit rotem Leder bezogen und im Karomuster abgesteppt, wobei Irmscher die straffe Polsterung hervorhebt. Verschiedene Accessoires in Aluminiumoptik ergänzen das Ambiente
Mehr Leistung – mehr Fahrdynamik

Neben Karosserie und Interieur hat sich Irmscher auch umfassend der Technik des GTS angenommen. Durch die Optimierung verschiedener Motorkomponenten wird die Leistung des 3,2-Liter-V6-Aggregats von 211 auf 231 PS gesteigert. Zusätzliche Fahrdynamik vermittelt ein Sportfahrwerk mit einer Tieferlegung um drei Zentimeter. Passend zu dem muskulösen Karosseriekit montiert lrmscher beim i500 ausdrucksstarke 20-Zoll-Felgen mit 245er-Bereifung. Der Gesamt-Umbaupreis liegt bei 13.799 Euro. Das Grundmodell, der Vectra GTS 3.2 V6, kostet 28.245 Euro.
Quelle: heise Autos - Tuning - Sondermodell lrmscher Vectra GTS i500 mit 20 PS mehr Motorleistung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OPC vs i500

OPC vs i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C Vectra C OPC oder i500 oder was?

Vectra C OPC oder i500 oder was?: Hallo Leute! Nach langer abwesenheit melde ich mich gleich mal mit einer Frage zurück^^ :-) Nächstes Jahr ist es soweit, daß ich mir ein neues...
  • Vectra C OPC oder i500 oder was? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C Vectra C OPC oder i500 oder was?

Vectra C OPC oder i500 oder was?: Hallo Leute! Nach langer abwesenheit melde ich mich gleich mal mit einer Frage zurück^^ :-) Nächstes Jahr ist es soweit, daß ich mir ein neues...
  • Oben