OPC Felgen Y- Design mit Reifen

Diskutiere OPC Felgen Y- Design mit Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hat jemand Interesse an 19 Zoll OPC Felgen im Y Design? Die Felgen sind mit Narbendeckel und wurden 05.09 alle vier neu Lackiert (Creme Silber von...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Hat jemand Interesse an 19 Zoll OPC Felgen im Y Design? Die Felgen sind mit Narbendeckel und wurden 05.09 alle vier neu Lackiert (Creme Silber von Peugot) Ich Verkaufe sie mit 235/40 19 er Reifen die auch nur einen Sommer gefahren wurden. Preis: 1400 euro inkl. Versand

Thema:

OPC Felgen Y- Design mit Reifen

OPC Felgen Y- Design mit Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • OPC Felgen 8Jx19" im Y-Design

OPC Felgen 8Jx19" im Y-Design: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Räder waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut Händleraussage...
  • OPC Y Design Felgen

OPC Y Design Felgen: Hallo, ich verkaufe zurzeit mein OPC Felgen bei ebay wer interesse daran hat 4x OPC Felgen 19 Zoll Y Design mit 2x 235/35 Reifen bei eBay.de...
  • OPC Y Design Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgenfarbe passt?

Welche Felgenfarbe passt?: Morgen zusammen, wollte eventuell meine Felgen ein wenig farblich umgestalten, da mein Vectra silber ist die Felgenfarbe etwas schwierig. Hättet...
  • suche 19 Zoll OPC Felgen Y

suche 19 Zoll OPC Felgen Y: suche 19 Zoll OPC Felgen Y Design mit Reifen wenn die noch gut bis sehr gut sind...bitte mal alles anbieten... gruß
  • 8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS

8J x 19" Opel OPC Felgen Y-Design m. TMPS: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original Opel/GM OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Felgen waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut...
  • OPC Felgen 8Jx19" im Y-Design

OPC Felgen 8Jx19" im Y-Design: Verkaufe einen Satz (4 Stück) original OPC-Felgen im "Y"-Design. Die Räder waren beim Kauf meines Vectra OPC dabei und sind laut Händleraussage...
  • OPC Y Design Felgen

OPC Y Design Felgen: Hallo, ich verkaufe zurzeit mein OPC Felgen bei ebay wer interesse daran hat 4x OPC Felgen 19 Zoll Y Design mit 2x 235/35 Reifen bei eBay.de...
  • Oben