OPC Einstiegs-Leisten + Holden Emblem
Diskutiere OPC Einstiegs-Leisten + Holden Emblem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
habe noch original OPC-Einstiegsleisten (405 mm x 35 mm) 2 Stück für 25 Euro plus Porto.
und original Holden Embleme (65mm) abzugeben Stück...
siggi70
Frischling
Themenstarter
Hi,
habe noch original OPC-Einstiegsleisten (405 mm x 35 mm) 2 Stück für 25 Euro plus Porto.
und original Holden Embleme (65mm) abzugeben Stück VB 15 Euro plus Porto
Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Angabe der Email wäre vorteilhaft. MfG Siggi70
Bild:
Thema:
OPC Einstiegs-Leisten + Holden Emblem
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC Felgen Opel Corsa E: Hi,
hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...