Omega Kompletträder Alu 16"

Diskutiere Omega Kompletträder Alu 16" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Bekannter von mir verkauft einen Satz Kompletträder mit 7x16" Felgen ET 39. Code "SY". Reifen Hankook Ventus Prime 225/55 R16 99W. DOT 2308...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Ein Bekannter von mir verkauft einen Satz Kompletträder mit 7x16" Felgen ET 39. Code "SY". Reifen Hankook Ventus Prime 225/55 R16 99W. DOT 2308. Nur ein paar Wochen gefahren, Profil noch über 7mm. Bei Interesse mache ich noch qualitativ hochwertigere Bilder.

Urspünglich vom Omega, sollten aber auch auf anderen 5x110LK-Modellen fahrbar sein.

VB: 380,-

Thema:

Omega Kompletträder Alu 16"

Omega Kompletträder Alu 16" - Ähnliche Themen

• Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Sc 804 CDC gesucht - Ähnliche Themen

• Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator

Kent-Moore Spezialwerkzeuge Vectra B/C, Sintra, Signum, Omega, Senator: Hallo zusammen, aus einer Werkstattauflösung habe ich diverse Spezialwerkzeuge von Kent-Moore zum Ausrichten von verschiedenen Opel-Modellen zu...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Oben