O.Z. 7.5 J x 16 H2 Model: Volcano

Diskutiere O.Z. 7.5 J x 16 H2 Model: Volcano im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe oder Tausche O.Z. Sonderrad 7,5 x 16 H2 Model: Volcano Typ: 01535 Hersteller: O.Z. Modell: Volcano Typ: 01535 Radgröße: 7,5...
S

sputnik1588

Frischling
Themenstarter
Verkaufe oder Tausche

O.Z. Sonderrad 7,5 x 16 H2

Model: Volcano Typ: 01535

Hersteller: O.Z.

Modell: Volcano

Typ: 01535

Radgröße: 7,5 x 16 H2

Zentrierart: Mittenzentrierung

Ausführung: 250

Kennzeichnung: 01535 250 / S-O56.56

Lochzahl: 4/100/56,6

Einpresstiefe: 35

Radlast: 605

Abrollumfang: 1860

Herkunftsmerkmal: Made in Italy

Herstellerdatum: 0506

Befestigungsmittel:

S01 Schraube M12x1,5 Kegel 60° -110 -26

S02 Mutter M12x1,5 Kegel 60° -100-

Für Modele: Opel: Ascona, Astra, Cabrio, Calibra, Corsa, Kadett, Vectra A-B

Für Modele: Daewoo: Lanos,Nexia, Nubria

Die Felgen passen für alle Auto ausführungen teilweise mit auflagen.

Die Felgen können gerne nach Termin absprache besichtig werden.

Ich würde die Felgen auch Tauschen gegen 17 Zoll felgen.

Tel: 01798525257

Anhänge

Thema:

O.Z. 7.5 J x 16 H2 Model: Volcano

O.Z. 7.5 J x 16 H2 Model: Volcano - Ähnliche Themen

• Linkliste

Linkliste: Hallo zusammen, ich habe einen nützlichen Link gefunden und weiß nicht wohin damit: Voitures miniatures Opel Bitte in die passende Ecke...
  • Hallo zusammen aus dem Erftkreis

Hallo zusammen aus dem Erftkreis: Hallo zusammen mein Name ist Nico bin 30 Jahre alt . Wir haben einen Opel Sintra 3 Liter V6 und einen Vectra c Caravan 1,9 Diesel model 2006 ...
  • Aus dem schönen Nürnberg

Aus dem schönen Nürnberg: Hi zusammen bin der Daniel bin 29 und komm aus Stein bei Nürnberg und fahre seit kurzem einen Vectra C Caravan Cosmo Plus 3.0 Cdti FL. Hatte vor...
  • Opel Vectra B vectra b irmscher spoiler

vectra b irmscher spoiler: hi gemeinde ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen...
  • [SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A)

[SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A): Servus, Ich suche für ein Einspritzerumbauprojekt an meinem Oldtimer ein paar Zündungsteile. Zündmodul Zündspule Drosselklappenpotentiometer...
  • [SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A) - Ähnliche Themen

• Linkliste

Linkliste: Hallo zusammen, ich habe einen nützlichen Link gefunden und weiß nicht wohin damit: Voitures miniatures Opel Bitte in die passende Ecke...
  • Hallo zusammen aus dem Erftkreis

Hallo zusammen aus dem Erftkreis: Hallo zusammen mein Name ist Nico bin 30 Jahre alt . Wir haben einen Opel Sintra 3 Liter V6 und einen Vectra c Caravan 1,9 Diesel model 2006 ...
  • Aus dem schönen Nürnberg

Aus dem schönen Nürnberg: Hi zusammen bin der Daniel bin 29 und komm aus Stein bei Nürnberg und fahre seit kurzem einen Vectra C Caravan Cosmo Plus 3.0 Cdti FL. Hatte vor...
  • Opel Vectra B vectra b irmscher spoiler

vectra b irmscher spoiler: hi gemeinde ich hab da ne frage und hab in der suche nix gefunden und zwar geht es darum das ich irmschen den heckansatz an mein vectra machen...
  • [SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A)

[SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A): Servus, Ich suche für ein Einspritzerumbauprojekt an meinem Oldtimer ein paar Zündungsteile. Zündmodul Zündspule Drosselklappenpotentiometer...
  • Oben