Diskutiere Niemals A*U im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Niemals ATU
joa oder so naja jedenfalls so wie auf den bildern solls eigentlich nich aussehen!
Also mein Tüv Prüfer hat bei meiner Abnahme auch nicht wirklich auf das Dom geguckt. Der hat ehrlich gesagt noch nicht mal die Motorhaube aufgemacht. Aber was die bei ATU anstellen ist echt der Hammer.
joa haben bei mir vor 2 Monaten ne Achsmanschette gewechselt und haben net mal das ganze alte Fett was noch drumrum war weg gemacht und als ich letzten geguckt hab war schon Fett mit kleinen steinchen zwischen den Lamellen...
und das ende vom lied Achsmanschette wieder kaputt
durch das Fett un die steine hats die Manschette durch gerieben...
als ich dan dort war und frage was das sollen haben se auch ertmal alles abgestritten!
als ich dann drängte das se nachgucken hat der Meister gesagt ok wechseln se auf Garantie
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Optik und Sound von Innen: Hier könnt ihr euer Auto nach Termin vorbeibringen und Fix und Fertig für jedes Event und Teffen abholen.
Alle Projekte sind ein...
Webfundstücke: Hiho,
hier kommt mal alles sehenswerte was einem so übern Weg läuft rein...
ich mach auch den Anfang mit einem wohl bekannten Filmzitat...
Tja............: Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Optik und Sound von Innen: Hier könnt ihr euer Auto nach Termin vorbeibringen und Fix und Fertig für jedes Event und Teffen abholen.
Alle Projekte sind ein...
Webfundstücke: Hiho,
hier kommt mal alles sehenswerte was einem so übern Weg läuft rein...
ich mach auch den Anfang mit einem wohl bekannten Filmzitat...
Tja............: Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch...