Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen , Ich heiße Lars und komme aus Rendsburg . Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan 1,6 16V :super: So nicht viel aber immerhin etwas...
Lampard

Lampard

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
9
Ort
Rendsburg
Hallo zusammen ,

Ich heiße Lars und komme aus Rendsburg .

Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan 1,6 16V :super:

So nicht viel aber immerhin etwas denke ich
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Herzlich willkommen und viel Spass hier:bowdown:
 
M

Müller1

Eroberer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
81
Ah, jemand aus der Gegend. Moin Moin.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo und Willkommen von mir :151:

LG Micha
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

    Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

    ...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

    Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Oben