Neuvorstellung Metti aus Mecklenburg

Diskutiere Neuvorstellung Metti aus Mecklenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen.:wink1: Im richtigen Leben heiße ich Matthias. Metti ist ein Spitzname aus vergangener Zeit. Ich bin 49 und wohne in...
M

Metti

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen.:wink1:
Im richtigen Leben heiße ich Matthias. Metti ist ein Spitzname aus vergangener Zeit.
Ich bin 49 und wohne in Mecklenburg.
Seit knapp zwei Wochen fahre ich einen Opel Vectra B 2.0 TDI 16V Edition 2000. Meinen ersten Opel.
Gestern bin auf das Forum gestoßen und habe auch schon für mich interessantes Anregungen und Antworten gefunden. Und trotzdem bleiben einige Themen für mich offen, so daß ich noch Fragen habe.

Mit herzlichen Grüßen aus Mecklenburg
Metti

matti67

matti67

Mopedschrauber
hallo metti ich bin matti ( matthias ) aus stralsund und habe mich heute hier auch neu angemeldet aus welcher ecke von mv kommst du

kessel500

kessel500

Routinier
na dann herzlich willkommen metti und matti und viel Spaß hier im forum

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen ihr zwei:]

Thema:

Neuvorstellung Metti aus Mecklenburg

Neuvorstellung Metti aus Mecklenburg - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002

Neuvorstellung aus Nürnberg! Vectra C GTS, BJ 2002: Hallo Zusammen. Wollte mich und meinen Vectra kurz vorstellen. Martin, Nürnberg, Vectra C GTS (BJ 2002, 108KW, 220K km) Besitzer seit 2005 und...
  • ...ich bin der Neue...

...ich bin der Neue...: Hallöchen, ich heiße Burkhard Maaß, bin 21 Jahre alt, arbeite in Freiberg in einer Gießerei und fahre seit knapp einer Woche einen 1,8er Vectra B...
  • Neuvorstellung.

Neuvorstellung.: Ein freundliches Hallo an alle. Ich komme aus dem Raum Berlin und hab natürlich mal wieder ein Problem mit meinem Signum. Ich hoffe das mir hier...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo mein Auto Opel Vectra B X18XE Danke!
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo bin aus Bayern nähe Augsburg ein wenig Opel verrückt, das heißt habe mehr als ein Opel Fahrzeug unter denen sich auch seit dieser Woche ein...
  • Oben