Neuteile GM für Vectra

Diskutiere Neuteile GM für Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete folgende GM neuteile für den Vectra an: STOßSTANGe Schwarz Lackiert Vectra C Signum 180€ Anlasser Vectra A 17d 17dr...
M

MPANADA

Frischling
Themenstarter
Hi!

Biete folgende GM neuteile für den Vectra an:

STOßSTANGe Schwarz Lackiert Vectra C Signum 180€
Anlasser Vectra A 17d 17dr 50€
Auspuff Vectra b X17TD 35€
Auspuff Vectra B x16szr 35€
Original Fächerkrümmer VECTRA A 20xe C20xe c20let 60€
Querlenker Vectra a C25xe vorne rechts 30€
Diverse steuergeräte ab40€
Pfeba spoiler Vectra A CC unlackiert 30€
Diverse wasserpumpen für vectra a 20€

Mfg

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuteile GM für Vectra

Neuteile GM für Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen

NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen: Hallo! Hätte o.g. Stoßstange aus einer Lagerauflösung anzubieten, Originalteil, ET-Nr. 1400610, grundiert, FP 200€, weitere Vectra A/B Neuteile...
  • Irmscher Teile für Vectra A

Irmscher Teile für Vectra A: Hallo und aufgepasst habe noch folgende Irmscherteile bei mir rumliegen und will jetzt endlich Platz bekommen! Es handelt sich um NEUTEILE...
  • Irmscher Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A C16NZ 8-10PS mehr

C16NZ 8-10PS mehr: Auf dieser Seite steht, dass man mit dem Austausch vom Abgaskrümmer und Falmrohr eine Leistungssteigerung von 8-10 PS bekommt, kann das jemand...
  • NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen

NEUE Stoßstange für Vectra A 2000/Turbo zu verkaufen: Hallo! Hätte o.g. Stoßstange aus einer Lagerauflösung anzubieten, Originalteil, ET-Nr. 1400610, grundiert, FP 200€, weitere Vectra A/B Neuteile...
  • Irmscher Teile für Vectra A

Irmscher Teile für Vectra A: Hallo und aufgepasst habe noch folgende Irmscherteile bei mir rumliegen und will jetzt endlich Platz bekommen! Es handelt sich um NEUTEILE...
  • Oben