Neuling sagt hallo!!!

Diskutiere Neuling sagt hallo!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan. Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher...
CDTI Vectra Caravan

CDTI Vectra Caravan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
35
Alter
53
Hallo an alle!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan.

Mein Name ist Rainer, bin 38 und hab schon einige Opels gefahren bisher, immer mal gewechselt, komm aber irgendwie immer wieder zurück.

Angefangen hab ich mit nem B - Ascona 2.0, dann einen Ascona 400 mit 2.4 Liter Querstrommotor - Unfalltod ?(

Dann hab ich nen Ascona C - CC mein eigen genannt mit nem 1.8er Motor, treue Seele, dann nen BMW 325i....dann wieder zurück zu Opel, es wurde ein Senator B 3.0i bnei dem man mich tierisch übern Tisch gezogen hat weil total am ars..., also hab ich den Seni ned lange gefahren und auf nen Omega A 3000 24V gewechselt, der hat echt spass gemacht, leider auch Unfalltod, dann kam ein Honda CRX del sol Targa, der war auch klasse, hab den auf Kompressormotor umbauen lassen, eine echt giftige Katze war das, dann kam Nachwuchs und der Honda wurde einfach zu klein, in der Umbauphase des Hondas hab ich mir nen Astra F Caravan gekauft den ich bisher immer noch hab, dann eben nun der Vectra weil ich mal wieder ein gutes Auto wollte nach knapp 2 Jahren Astra fahren (ist ne echte Möhre, also bitte kein Angriff auf den Astra verstehen!)

Mein Vectra ist ein Kombi, schwarz, Teilleder, Navi 70, Klimaautomatik, Bj 2008 und hat jetzt 59.000 km auf der Uhr mit dem 1.9er CDTI mit 110 KW.


So....genug gelabert für den ersten Thread!

TACH!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum und ne unfallfreie Zeit mit deiner Kiste...8)8)8)
 
CDTI Vectra Caravan

CDTI Vectra Caravan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
35
Alter
53
ohje...nicht so herzlich der Empfang hier....da kenn ich es aus meinem letzten Forum her besser......


Mal schauen wie es wird wenn mal Probleme auftreten mit dem C.......
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
ohje...nicht so herzlich der Empfang hier....da kenn ich es aus meinem letzten Forum her besser......
Keiner ist hier im Forum Hauptberuflich tätig Rainer 8) und durch die vielen Neuanmeldungen wöchentlich ist das auch nur wenigen möglich täglich reinzuschauen. Mal davon abgesehen das es auch viele gibt die hier nur reinschauen wenn ein Problem auftritt. Ich hab mich der Community z.B. offiziell erst nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft vorgestellt *schäm*;)

Aber trotzdem wünsch ich auch Dir hier einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch und Hilfe bei deinen Problemen. Auf das du natürlich keine haben oder bekommen sollst!!! 8)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Reiner,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hallo!

Herzlichen willkommen bei uns im Kreis der "erlauchten" Vectra Fahrer.
Freue mich das es wieder einen neuen C-Fahrer gibt mit dem man sich
austauschen könnte.:151: Viel Spass bei uns und viele Grüsse aus dem Osten der Republik.;(
 
Thema:

Neuling sagt hallo!!!

Neuling sagt hallo!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling sagt hallo

    Neuling sagt hallo: Bin 25 Jahre alt und ein begeisteter Vectra Fan. Mein richtiger name ist eigentlich Sven. Habe einen Vectra CDX aber nur leider 90 PS aber...
  • Neuling sagt hallo - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

    Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

    Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling sagt hallo

    Neuling sagt hallo: Bin 25 Jahre alt und ein begeisteter Vectra Fan. Mein richtiger name ist eigentlich Sven. Habe einen Vectra CDX aber nur leider 90 PS aber...
  • Oben