Neues Thema - autom. gelöscht?

Diskutiere Neues Thema - autom. gelöscht? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sach Tach - Neues Thema, Ich habe am 11.3. gegen viertel vor neun (abds.) ein neues Thema in "...Fahrwerk" aufgemacht und den den Smiley "Happy...
J

Jochen M.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Sach Tach - Neues Thema,

Ich habe am 11.3. gegen viertel vor neun (abds.) ein neues Thema in "...Fahrwerk" aufgemacht und den den Smiley "Happy Birthday" genommen.
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden", ich war also aus dem www. rausgeschmissen worden.
Neu einwählen, neu einloggen, neu ärgern, denn eine halbe Stunde tippen im Eimer, und ich hatte doch soooo was wichtiges zu erzählen.

Was habe ich falsch gemacht?
Was soll ich beim nächsten Mal beachten?
Kann ich einen WORD-Text importieren?
Kann ich einen E-mail Text importieren?

Gruß - Jochen M.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Was Du falsch gemacht hast kann ich Dir nicht sagen, Die Welten des omputers sind manchmal unergründlich. Momentan habe ich auch Probleme mit Netscape und die kamen aus dem nichts.


World und E-Mail Texte kannst Du importieren, indem Du die Texte kopierst und einfügst.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Jochen,

das kann jetzt verschiedene Ursachen haben. Wenn du dich im Forum immer wieder neu einloggen mußt bzw. dies nicht klappt, kann dies an deiner Cookieeinstellung liegen. Wenn bei dem Aufruf einer Internet Seite plötzlich dein Internet geschlossen wird, dann kann es sein, das dein Browser Probleme mit einigen Javascripten hat. Weiß jetzt nicht wie sich dein Problem ganau auswirkt.
 
J

Jochen M.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Hi, Jürgen,
Hat der Javascript etwas mit dem "Happy Birthday" - Smiley zu tun?
Dann liegt es daran.

Wenn nicht, dann war die 1/2 Stunde Tipperei umsonst
und ich habe noch nicht einmal etwas draus gelernt.

Ich benutze im Übrigen den manuellen Zeilenumbruch (Returntaste),
weil ich auf meinem Bildschirm (Laptop, nur 30cm Gesamtbreite)
die meisten Mails mit dem Cursor immer von rechts nach links usw. wandern lassen muss.
Das nervt. Geht es anderen Leuten auch so?
Kann man was dagegen machen?

Ansonsten - wäre das ok, wenn ich meinen ach so wichtigen Beitrag dann als .doc in der Anlage bringe?
Oder ist das eher ungewöhnlich?

Gruß - Jochen M.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Kopiere doch einfach dein Worddokument in den Beitrag. Also alles gerschriebene markieren und in einen geöffneten Beitrag von dir einfügen. Als Datei kannst du es natürlich auch anhängen. Da du ja jetzt eingeloggt warst und unter deinem namen auch schreiben konntest dürfte es an den Cookieeinstellungen nicht liegen. Was denn Smiley betrifft...die Sperisphären des Internetes sind manchmal unergründbar. Vielleicht war es auch nur ein kurzzeitiges Serverproblem, das die Seite nicht angezeigt werden konnte.
 
Thema:

Neues Thema - autom. gelöscht?

Neues Thema - autom. gelöscht? - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

    Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • [Kritik] Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!

    Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!: Könnte so kotzen!!! Da stell ich mit viel Mühe und mehr als aussagefähig ( daher hat es ja alleinig so lang gedauert ) nun eine neue Frage/Thema...
  • [Frage] Headline bei neuem Thema/Beitrag

    Headline bei neuem Thema/Beitrag: Vielleicht finde ich es nur nicht, aber: Wie kann ich die Headline eines neuen Themas/Beitrags in fetter Schrift schreiben?
  • Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Moin an alle. hab mir vor ner woche angeleyes gekauft. sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom scheinwerfer...
  • Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neuer…

    Und wieder ein neuer…: Guten Tag zusammen, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Frank, bin 32 Jahre als und wohne im Norden NRWs. Seit Samstag bin...
  • Neues Opel Tuning Magazin!

    Neues Opel Tuning Magazin!: Hallo Leute, ab 02.10.2013 ist ein neues Magazin am Start, dass sich nur mit dem Thema Opel Tuning beschäftigt. Es heißt Opel Tuner Magazin und...
  • [Kritik] Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!

    Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!: Könnte so kotzen!!! Da stell ich mit viel Mühe und mehr als aussagefähig ( daher hat es ja alleinig so lang gedauert ) nun eine neue Frage/Thema...
  • [Frage] Headline bei neuem Thema/Beitrag

    Headline bei neuem Thema/Beitrag: Vielleicht finde ich es nur nicht, aber: Wie kann ich die Headline eines neuen Themas/Beitrags in fetter Schrift schreiben?
  • Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Moin an alle. hab mir vor ner woche angeleyes gekauft. sieht auch alles ganz fein aus aber irgendwie beschlägt die linke seite vom scheinwerfer...
  • Oben